Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kuchenwagen

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo!

Habe soeben den Kuchenwagen vom Set Nr. 23 aus den Angeboten gekauft und muss völlig verblüfft feststellen, dass er im Inventar der Naschfarm auftaucht.

Wenn ich ein Teil eines Sets kaufe, dann erwarte ich doch, dass es auch als solches auf der HF nutzbar ist. Oder etwa nicht?
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es gibt auch Sets für die temp. Farmen

    das wird aber mittlerweile besser angezeigt, schon im Fenster, in dem man es kaufen kann, wenn man mit der Maus über das Setsymbol geht (außerdem möchte man ja auch vorher wissen, was ein Set "kann"..oder?)

    dafür an der Deko auf i gehen, dann im darauffolgenden Fenster auf die Seteigenschaften
    und auch da würde man sehen für welche Farm so ein Set gültig ist (sie kann dann nur dort aufgestellt werden, gilt ebenso für Blumen-, Schlemmer- und Hauptfarm)






    ich hatte übrigens das an den roten Pfeilen letztens auch nicht gefunden, hatte damals hier im Forum nachgefragt ;)
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Danke für die Info! Das passiert mir garantiert nicht noch einmal! Ärgere mich schwarz!


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Enya67 (DE1)
    Du kannst natürlich versuchen, den Support zu kontaktieren, ob Du das zurücktauschen kannst (auch wenn ich nicht glaube, dass das sehr erfolgreich sein wird, aber versuchen kannst Du es).

    Außerdem möchte ich Dich herzlich in den Ideenpool einladen, um dort eine Diskussion zu starten, dass z.B. für Sets, die für die temporären Farmen gedacht sind, eine extra Abfrage mit Hinweis eingebaut wird, dass dieses Set/dieser Setteil mit Ende der temp Farm verschwinden wird. Das könnte man auch für die Dekos der temp. Farmen im allgemeinen machen, aber bei den Setteilen fände ich es besonders wichtig.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.