Startseite DE Technik

Ringmenü funktioniert nicht mehr ❌

rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
bearbeitet 06.04.2022 in Technik
Mit einspielen der BM und des Koboldes, funktioniert auf der Naschfarm der Bauslot nicht mehr. Kann weder neu Bauen, noch ausbauen.
Auf den anderen Farmen funktioniert das Ringmenü nur eingeschränkt. Man kann zum Beispiel keine Booster mehr setzen. Ist bei Ställen, wie Plantagen so.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @rschmidt (DE1)
    Gib mir bitte ein paar zusätzliche Infos, weil damit kann ich noch zu wenig anfangen.

    - Was ist mit dem Naschfarm Bauslot? Hängt er bei 00:00:00 fest oder wird er nicht erkannt/verwendet oder ist er gesperrt?

    - Wenn Du mit Booster Boostermarken der Molkerei meinst, meine lassen sich problemlos setzen. Meinst Du die oder etwas anderes mit Booster?

    So, wie es sich für mich derzeit darstellt, dürfte es sich eher um ein lokales Problem handeln. Kannst Du bitte das Spiel einmal in einem privaten Fenster/Incognito-Fenster Deines Browsers starten oder einen anderen Browser ausprobieren? Wenn das Besserung bringt, dann bitte versuche das Spiel nochmals in einem normalen Fenster zu laden. Sollten die Probleme dort wieder auftreten, aber beim privaten Fenster verschwunden sein, wäre einmal Cache und Cookies Löschen eine Lösung.

    Gruß,
    Felix
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Hallo Felix,

    Danke für Deine Tip`s. Obwohl ich schon lange spiele und die kleinen Kniffe kenne und ich das Spiel auch neu gestartet hatte und natürlich Cache geleert und CC-Cleaner laufen lassen, brachte das alles nix.

    Aber manches löst die Zeit. Es funktioniert wieder.

    Der Baumenü (Bauhelm) auf der Naschfarm öffnete sich nicht und ein Ausbau der Gebäude war nicht möglich. Und im Ringmenü, ja da meinte ich die Boostermarken der Bäckerei. Aber auch das geht wieder.

    Noch einmal Danke und ein angenehmes Wochenende

    rschmidt
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    bearbeitet 11.03.2022
    ich habe auch ein Problem mit dem Ringmenü - ich kann keine Arbeiter einstellen um zB einen verwässerten Acker schneller zu bereinigen,, Habe aber genug Dollar - kann man die Arbeiter nicht mehr einstellen?? und wenn ich auf das Arbeitsamt gehe, wird mir gesagt, dass ich schon 3 Facharbeiter eingestellt habe - die sind wohl nicht gekommen!!!!!! kein Facharbeiter räumt mir die Steine aus dem Weg, kein Facharbeiter trocknet meine verwässerten Äcker !!! nirgends !!!!!!!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Biwi (DE1)
    Ich kann auch keine Arbeiter mehr einstellen. Aber deswegen, weil ich bereits laufende Verträge habe und zuerst ein Vertrag auslaufen muss.

    Kannst Du bitte bei Dir schauen, was das Mouseover beim Arbeitsamt zeigt, wenn Du versuchst, einen neuen Arbeiter auszuwählen?

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.