Startseite DE Ideen

Fassade für die Winter-Obstplantage ❌

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
bearbeitet 06.04.2022 in Ideen
Ich habe die Winter-Obstplantage gewonnen. Das ist erstmal sehr schön, aber eine sommerliche Fassade wäre für mich noch ein großer Pluspunkt. Denn der nächste Sommer kommt bestimmt und dann sieht es einfach besser aus, wenn nicht so ein weißer Klotz mitten in meiner Blumenfarm steht.
Wer also auch gerne eine Plantagen-Fassade für die Blumenfarm hätte: Bitte den Vorschlag liken.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @giarb (DE1)

    wie genau lautet Dein Vorschlag?
    Wo soll die sommerliche Fassade denn herkommen?
    Soll es eine Auswahlmöglichkeit geben? 
    ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Man könnte sie ja kaufen beim Händler, wie die Fassaden für die Apfelplantagen beispielsweise. Auswahlmöglichkeit wäre natürlich noch viel besser, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @giarb (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.