Startseite DE Diskussionen und Fragen

Obsidian

Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
man weiß, dass es Obsidian bei der Farm Liga gibt, aber ich finde nirgends wieviel Obsidian man für welchen Platz oder für wieviel Punkte man bekommt. Weiß wer wo ich da schauen kann bzw. weiß wer was dazu????? Im Übrigen wünsche ich noch allen schöne Restfeiertage ;-I))) lg Biwi
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 26.12.2021 Antwort ✓
    Geh mal bei der Farmliga auf den 2.Reiter oben (Titelübersicht) . Dort erscheint eine Übersicht der erreichbaren Titel - und der jeweiligen Belohnungen.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Antwort ✓
    Es gibt für den Rang oder Punkte kein Obsidian, sondern nur für erreichte Titel oder den Titel am jeweiligen Eventende.

Antworten

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    bearbeitet 26.12.2021 Antwort ✓
    Geh mal bei der Farmliga auf den 2.Reiter oben (Titelübersicht) . Dort erscheint eine Übersicht der erreichbaren Titel - und der jeweiligen Belohnungen.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Antwort ✓
    Es gibt für den Rang oder Punkte kein Obsidian, sondern nur für erreichte Titel oder den Titel am jeweiligen Eventende.
  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo! Ich habe jetzt mehrere Dekos aufgebaut, die Zufriedenheit hat sich erhöht, aber die Kosten sind dieselben geblieben. Was mache ich falsch? Kann mir da einer helfen? Dankeschön im Voraus. Lg, Audrey2
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 11.01.2022
    Bei mir kostet 1 Feld mit 37 Roggen 502 Obsidiandollar und ich habe eine Zufriedenheit von -94%.
    Die Obsidianfarm ist sehr teuer.
    Ich war zu Beginn da immer pleite da änderte sich erst als ich die Felder auf Stufe 2 hatte. Ansonsten kannst du erstmal nur Tomaten säen und die Säckchen von den Arbeitern einsammeln

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Am besten ist es denke ich ganz wenig aufzubauen und sobald man es kann die Felder nach einander auszubauen. Habe 3 Felder Stufe 3 und nun komme ich gut klar mit dem Geld.
Anmelden, um zu kommentieren.