Startseite DE Diskussionen und Fragen

neue Weihnachtsfarm

13»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ja, was nun? Sammeln oder ausgeben?  :*


    ausgeben, der Text ist falsch, zumindestens lt. unseren Informationen und der OA.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • eulenspiegel (DE1)eulenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bailey schrieb:







    dazu auch gleich noch eine Frage:
    muss man von diesen Sets 5 verschiedene Dekos aufbauen (? ..und nicht 5 gleiche?)
    deutlich wird das aus dem Bildchen nicht
    dass sie auf der Farm stehen müssen auf denen sie wirken sollen, ist dagegen klar

    Es muss jede der Dekos aus dem Set 1x auf der entsprechenden Farm aufgebaut werden. Also nicht auf alle Farmen verteilen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Hallo 

    ich habe jetzt mal 2 von Dekos aus dem Set gekauft (hatte nicht mehr Münzen  :) ), könnte sie aber nur auf der HF aufbauen, bei der SF und der BF sind sie gar nicht mehr im Lager angezeigt. Also ist das " nicht auf alle Farmen verteilen" ja hinfällig, da die Möglichkeit gar nicht gegeben ist¨!

    Ist für mich schon etwas ärgerlich, da ich die beiden Dekos extra für die BF gekauft habe, und eine der schon vorhandenen gleichen Dekos von früher  abgerissen habe um sie auszutauschen. Erst als ich  die neue aufbauen wollte, habe ich gemerkt, dass das auf der BF gar nicht geht. Schade, eine nette Deko umsonst abgerissen und damit verloren :(
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Wäre es vielleicht möglich, das man bei allen Waren im Handelszentrum eine Anzahl eingeben kann.
    Ich muss 21 mio Münzen ausgeben, da klickt man sich ja irre, bei Premium Dünger
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    babsy63 (DE1) schrieb:
    Wäre es vielleicht möglich, das man bei allen Waren im Handelszentrum eine Anzahl eingeben kann.
    Ich muss 21 mio Münzen ausgeben, da klickt man sich ja irre, bei Premium Dünger
    Hallo babsy63,

    das ist leider nicht möglich bei den Items, die im Bündel (je 10 Stück) verkauft werden. Hatten wir schon öfters angefragt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    danke Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich finde es sehr schade das man die Weihnachtsmünzen nicht sammeln kann, sehr ärgerlich :s .
    Hätte mir gerne noch eine Winterhütte gekauft, leider fehlten mir dazu ca. 1,7 Mio W-münzen.

    Mit der Nordlicht- und Wikingerfarm wird es wohl ähnlich sein und ehrlich gesagt ist mir die Lust vergangen sie zu spielen. :'(


  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Sollten die nicht mit Verschwinden des Weihnachtsfarm-Händlers auch verschwinden?  :o


  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    So wurde es in der OA der Weihnachtsfarm angekündigt,
    ebenso in der OA der Nordlichtfarm:

    Aber bitte beachte: Weihnachtsmünzen werden beim Start einer neuen Version der Weihnachtsfarm zurückgesetzt, also spare Deine Münzen nicht zu lange und gönn Dir was!


  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    sodele, hab mir erst mal nen kommi verkniffen, aber da nun die 2. farm in dem modus läuft:

    ganz toll ist natürlich, dass man jetzt wie bei der traumfarm ein starterset für reichlich gold erstehen kann...

    noch toller ist natürlich, dass jetzt so ziemlich alles limitiert ist und man deswegen, wollte man die temporäre farm auf erfolg und platz spielen, ohne die startersets gar nicht mehr klarkommt...

    ironie aus:

    schenk ich mir ..

    auch mit gebremstem goldeinsatz werde ich wohl kaum in münzenbereiche vordringen, die mir zu etwas sinnvollem verhelfen, macht aber nix::

    früher hat man gesammelt, jetzt geht das auch nicht mehr, also:

    warte ich mal ab, wie weit ich dieses mal komme, ich denke, platz 7700 ist drin oder so;)))

    oder ich lass sie einschlafen, die weihnachtsfarm hab ich mir ja noch engagiert angeguckt, auch im hinblick auf meinen weihnachtsurlaub, aber beim blick auf den münzenverbrauch bei den farmgoodies, den fehlenden items wie arbeiter und den nicht geschrumpften weihnachtsmünzenpreisen für die hauptfarmdinger auch irgendwann nur noch gebremst gespielt..

    immerhin hab ich jetzt noch ein paar runen für die arbeiter, so lange mach ich ein bisschen was, und wenn die weg sind, hab ich zukünftig eine farm weniger, es sei denn, mir gehen irgendwelche saaten aus, aber das kann sich noch hinziehen;))

    kurz, ich gebe schon mal geld aus für das spiel und manchmal sogar reichlich;)

    aber dann muss das für mich auch einen mehrwert bringen und den seh ich hier nicht, egal wie genau ich da hingucke;)))

    immerhin: 

    einer meiner wünsche wurde erfüllt:

    die ankündigung für die weihnachtsfarm fiel nicht so enthusiatisch aus, wie wir das gewohnt sind und ich hab noch keinen moderatorenkommi gelesen, der uns das für eine supertolle neue herausforderung  verkaufen wollte, die man ja schließlich auch nicht spielen muss, wenn man nicht will;))








  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    babsy63 (DE1) schrieb:
    Wäre es vielleicht möglich, das man bei allen Waren im Handelszentrum eine Anzahl eingeben kann.
    Ich muss 21 mio Münzen ausgeben, da klickt man sich ja irre, bei Premium Dünger
    Da hab ich jetzt was gefunden. Hat zwar ne Weile gedauert, bis ich durchgeblickt habe, aber wenn es dann läuft spart es die ganze Klickerei
Anmelden, um zu kommentieren.