Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hier könnt Ihr eure Vorschläge Eintragen

11228

Kommentare

  • Sassa94 (DE1)Sassa94 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 24.04.2014
    Hi also ich hätte einen Vorschlag, da mir schon oft ein Fehler unterlaufen ist. Mir passiert es manchmal das ich zu schnell klicke ohne zu lesen. Ich fänd es toll wenn es einen Button gibt der den (Aus)bau abbricht, wenn ich mich verklickt habe. Mir ist es schon zweimal passiert dass ich Geld und Bauplatz aus Versehen verschwendet habe und das regt mich echt auf. LG
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 24.04.2014
    Hallo
    Ich hätte eine Frage, und zwar könnt ihr nicht auch Spezialfuttersamen für die neuen Tiere machen? Es wäre vielleicht auch eine Idee in Farmverwaltung NORMALFUTTER zu Kaufen/Verkaufen anbietet (Dollar) ? -Ich hätte eingekauft, wenn ich es gekonnt hätte-.Bis jetzt kann man nur die Überschüsse durch den Silo verkaufen, muss man aber erst neu Produzieren, dass ist echt ...unlogisch.
    Hätte auch einen Tipp. Bei den Events, Quest und "Big Farm Angebot" ect., auch als Belohnung für geleistete Arbeiten Spezial/Futter für die Tiere der Bäckerei anzubieten!?

    Grüße
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 25.04.2014
    Es wurde sich bestimmt schonmal gewünscht, aber als Erinnerung noch einmal:
    Eine Liste der Goldeinnahmen / -ausgaben die der Spieler abrufen kann. Einfach zur besseren Kontrolle um zu sehen wann wieviel raus / reingegangen ist.
    Der Support wird die Liste ja mit Sicherheit vorliegen haben, es müsste also nur eine Liste für User erstellt werden.
    Die Liste kann ja gern im Paymentshop hinterlegt werden (non-Flash-based-Liste) ;)
    Dann dürfte die Entwicklung/Programmierung der Liste auch nicht so lange dauern, vielleicht nen Azubi mal ransetzen? :huh: :D
  • happy farm0111happy farm0111 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.04.2014
    Hallo ich fände es schön wenn es noch ein paar mehr Fahnen geben würde.
    Wie wäre es zum beispiel mit Fahnen zu der jeweiligen Jahreszeit die man sich dann halt auch wie die anderen
    erspielen muß.
    Die dann auch optisch nach der jeweiligen Jahreszeit aussehen sollte.
    vlg Happy:rolleyes:
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 27.04.2014
    Hallo,

    ich wünsche mir hochwertigere Deko um die Zufriedenheit auf den Farmen steigern zu können, leider sind zu selten Events um damit alleine einen Ausgleich zur Anzahl der Arbeiter und deren Zufriedenheit zu schaffen. Und da die Farmen nun mal von der Größe her begrenzt sind, wäre es toll, wenn Ihr Euch da noch einiges an Deko´s für Farmdollar, sowie auch Gold einfallen lassen würdet.

    Danke schon mal im Voraus.
    lg teufi
    :thumbsup:
  • lewislenoxlewislenox Beiträge: 103
    bearbeitet 29.04.2014
    Wie wäre es den wenn man die smily anzeige der dekos auch auschalten könnte wie die animationen auch, ich persönlich empfinde es als ziemlich lästig ständig die riesen anzeige mitten im bild zu haben wieviel smilys nu der baum, see ect pp hat!
    was haltet ihr davon?

    lg lele

    bitte verschieben hab zu spät gesehen das es eine rubrik dafür gibt
    danke


    [Hab es dann mal - wie gewünscht hier mit eingefügt - MFG cnei]

    danke ceni
  • suetasueta Beiträge: 1
    bearbeitet 29.04.2014
    Vorschlag
    wäre es eine möglichkeit Deco von eine Farm zu andere übertragen? z.B. Dekor von Hauptfarm in inventar steken und dann auf schlemer- oder andere farm platzieren?:)
  • Nasgul4Nasgul4 Beiträge: 94
    bearbeitet 30.04.2014
    Ich hätte da auch das eine und das andere was ich gut fände.

    1. Ich verwende für Bündniseinladungen und wilkommensreden diverse Links. Da das kopieren von Nachrichten usw. noch immer ein Problem darstellt das net normal geht sondern nur über umwegen, fände ich es klasse z.B.: Links direkt anklick bar machen. Also wenn ich im Chat die Forumsseite hier verlinke das man es anklicken kann und weiter eleitet wird in ein neues Fenster

    2. Bündnissbank oder verschicken inherhalb des Bündnisses. Also gemeint, dass man somit als großer den kleinen ein wenig helfen kann, wenn man Dünger oder so Dinge die der kleine brauchen kann und ich nimmer (z.: die Blöden Dekos aus dem Glücksrad, kann sie schon nimmer sehen, und fange nix damit an)

    Zugang nur dann durch dem Bündnissleiter kein Stellvertreter. Irgend eine Fixierung der Items oder rückerstattung wenn der dann sofort das Bündniss verläßt. Also net so dass ich in ein Dickes bündniss rein rutsche mich bereichere und wieder abhaue.

    Nicht das ich das wem unterstellen will aber na ja, Sicherheit geht immer vor.
  • RosaDiRosaDi Beiträge: 39
    bearbeitet 01.05.2014
    Hallo, ich hätte gerne wieder das wenn mann im Forum als Bündnis einträgt das mann wieder Leute sucht nicht mehr seine Sachen löschen kann , den so bekommt mann eine große Liste zusammen, nur das mann sucht das ist blöd!!
    Bitte ändert das doch wieder!!! Sorry wenn es schon vorgeschlagen wurde!!


    [Edit: Bitte beachtet, dass eine sehr große Schrift in Foren als Schreine gewertet wird. | Feenelfe]
  • Kritiker19Kritiker19 Beiträge: 5
    bearbeitet 01.05.2014
    Farmmanager schrieb: »
    Das wäre nicht fair ... einfach alle aktuellen Mitglieder belohnen? Manche sind vielleicht gerade erst dazugekommen oder würden für die Dekoration dann von einem zum nächsten Bündnis wandern (immer dorthin, wo das Jubiläum ansteht). Nur dem Bündnisleiter/-gründer so eine Deko zukommen zu lassen, wäre aber auch nicht fair.

    Das stimmt schon, aber die Idee mit den Belohnungen ist nicht schlecht. Es müssen ja nicht die Spieler ein Geschenk bekommen, sondern das ganze Bündnis. Mit geschnektem Gold oder Dollars vielleicht.
    So etwas wäre doch wirklich toll und niemand würde bevorzugt werden.
  • GoodPapa (DE1)GoodPapa (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 02.05.2014
    Vorschlag: am Anfang bekommen die Spieler die Aufgabe, Sammelobjekte hinzu zu fügen. Sind sie in einem Bündnis, geht das nicht mehr, weil die neuen Spieler gar nicht soviel Objekte haben können. Auf der anderen Seite können in einem Bündnis wirklich nur die fortgeschrittenen Spieler genug Objekte hinzufügen, sind es nur 1 oder 2, dann werden auch hier die Sammelobjekte knapp, obwohl alle zusammen genug hätten. Macht für mich keinen Sinn, wenn nur jeweils einer die Sammelobjekte beisteuern kann und sich das Bündnis nicht reinteilen kann. Ist da schon mal drüber nachgedacht worden? Ich schlage vor, dass man hier, wie bei praktisch allen anderen Funktionen auch, die Anzahl der Sammelobjekte variieren kann, so dass sich alle an der Sammlung für Bündnisprojekte beteiligen können.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 02.05.2014
    Dieser Vorschlag ist sehr verlockend und wurde schon häufiger gemacht.
    Ist aber abgelehnt worden....nix zu machen.
    Schade.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 03.05.2014
    Hallo Ihr Lieben. :)
    Ich habe Probleme, Forenlinks meinen Bündnismitgliedern mitzuteilen.
    Für den Chat sind die Links zu lang; zwar könnte ich sie in 2 Chatnachrichten aufteilen, aber das ist kompliziert und es könnten Fehler auftreten beim Zusammenfügen durch die Mitglieder.
    Wenn ich Links als Rundbrief ans Forum schicke, dann muss ich immer nachprüfen dass ich nicht etwas falsches abschicke, weil "Sonderzeichen" wie "ä,ö,ü" dann ersetzt werden durch einen Wust von anderen Zeichen. Somit funktioniert der Link nicht. Auch haben manche Spieler bei uns das Problem dass sie nichts aus Rundbriefen herauskopieren können.
    Ich würde mir wünschen dass es eine "ganz einfache" Möglichkeit gäbe Forenlinks im Spiel weiterzugeben die durch ein Kopieren und Einfügen Spieler direkt zum Link führen.
    Im Moment machen wir es so dass ich den Leuten sage wie der Eintrag heißt und sie geben diesen Namen in die Forensuche rechts oben ein, suchen sich dann den Beitrag aus der Liste und können ihn dann lesen.
    Vielleicht könnte man die Zeichenanzahl pro Beitrag im Chat soweit erhöhen dass Forenlinks sich in einem Rutsch nennen lassen?
    Auch wäre es toll wenn der Chat nicht Nachrichten "fressen" würde die bis zum Anschlag geschrieben sind. Wenn wir bis zum Anschlag kommen, dann löschen die erfahreren Spieler von uns eine größere Anzahl Zeichen, damit der Chat die Nachricht nicht verschluckt. Anfänger ärgern sich oft bis wir den Tipp weitergeben können.
    Vielen Dank. :)
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Noddy.

    Nachtrag: Während gechattet wird springt der Chat immer zum letzten Eintrag, so dass ein Lesen "von oben ab" kaum möglich ist. Ließe sich das ändern?
    Vielen Dank Baphomed für Deinen Tipp! :)
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 03.05.2014
    Nochmals die Bitte in diesem Thread nicht auf Vorschläge antworten und/oder Vorschläge diskutieren. Dafür gibt es einen eigenen Thread hier.
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 04.05.2014
    Wie wärs, wenn Ihr meinen hässlichen Turm wegradiert und mir dafür einen kleinen Kiosk hinstellt, wo ich Geschenke in Form von Dekos, Futter oder Guthaben in Form von Dollar oder Gold kaufen kann, da bekomme ich einen Code, den der Beschenkte auf der Goldseite beim Gutschein einlösen kann.....dann könnte ich damit Bündnismitglieder, die sich gut einbringen belohnen....wär ja mal was Sinnvolles und GGS verdient auch dabei...Und das kleine Fenster auf der Hauptseite, das mir anzeigt, ob ein Farmer vor der Tür steht hätte ich auch noch immer gerne...Daaanke narrisch vül
    burgen_0094.gif
  • Schnuffiline3Schnuffiline3 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.05.2014
    Vorschlag: kleinere ausrufezeichen.... die angebotskisten die immer aufpoppen könnten kleiner sein... und verschoben werden ....denn wenn man das spiel ranzoomt dann stecken die kisten im feld.... *doof*die kisten hätten oben links neben den namen genug platz
  • Unterfränkin2Unterfränkin2 Beiträge: 52
    bearbeitet 04.05.2014
    mich irritiert es immer, wenn die ungeöffneten posteingänge mit nem geöffneten Brief, und die geöffneten mit einem verschlossenen Brief bei mir angezeigt werden. Könnte man dess nit ändern? LG aus Unterfranken ?( 8o
  • ava81 (DE1)ava81 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 05.05.2014
    Könnte man nicht die Möglichkeit, einen Thread zu eröffnen, an die Bedingung knüpfen, vorher wenigstens 1x die Suche benutzt zu haben?
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 05.05.2014
    So, dann schlage ich nun auch mal hier was vor. Ich fände es super wenn es für Leute, die zum ersten Mal einem Bündnis beitreten, eine entsprechende Questreihe/"Tutorial" gäbe in denen einfach die grundlegensten Dinge (wo ist der Chat?) erklärt werden!

    LG
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 05.05.2014
    peter392 schrieb: »
    So, dann schlage ich nun auch mal hier was vor. Ich fände es super wenn es für Leute, die zum ersten Mal einem Bündnis beitreten, eine entsprechende Questreihe/"Tutorial" gäbe in denen einfach die grundlegensten Dinge (wo ist der Chat?) erklärt werden!

    LG

    diesem vorschlag schließe ich mich an u erweitere es noch um einen vorschlag, wie wäre es das die aufgabe, einem Bündnis beizutreten o eins zu gründen, erst so ab lvl 20 - 25 gestellt wird, so das die neuen spieler erst einmal genügend zeit haben/bekommen, sich mit dem spiel vertraut zu machen.
  • RandanplanRandanplan Beiträge: 2
    bearbeitet 07.05.2014
    Hallo,
    Es werden immer mehr Teams/Bündnisse.
    Jeden Tag kommen 30 dazu,dabei haben 7000 Bündnisse nicht mal einen Punkt.
    Mindestens genausoviele suchen Mitglieder und finden keine.
    Wo sollen die leute den herkommen?
    Kann man die Anzahl der Bündnisse nicht begrenzen?
    Oder Bündnisse die lange nicht mehr on waren löschen?
    Die Liste der Bündnisse ist nicht mehr aktuell und voller Leichen.
    Ist da etwas in Planung?
  • peter392 (DE1)peter392 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 08.05.2014
    Hallo,
    ich melde mich nochmal zum Thema Bündnis.

    Ich hätte sehr gerne mehr Platz vorne im Bündnismenü bei den Neuigkeiten zum Reinschreiben. Als Bündnisleiter möchte ich gerne meine Mitglieder über viele Dinge informieren, nur wenn ich dann in dieses begrenzte Feld alles reinquetschen/verkürzen muss, ist es nicht mehr so verständlich.
    Leider fällt die Rundmail als Alternative weg da sie, wie wir alle wissen, sehr unzuverlässig ist. Auch bringt mir ein Eintrag im Forum zu solchen Dingen nicht viel, da sich nicht alle Mitglieder im Forum bewegen.

    Also meine Bitte, schafft doch etwas mehr Platz bei den Bündnisneuigkeiten!

    LG
  • Heide8 (DE1)Heide8 (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 09.05.2014
    ;)Guten Morgen an alle
    Wie wäre es mit ein paar smylis im chat und in den mails , so finde ich es echt fade . Muß ja nicht gleich übertrieben werden , aber ein paar wäre schon gut . glg heide 8
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 09.05.2014
    Hier bitte keine Kommentare. Für Kommentare oder Diskussionen steht euch dieser Thread zur Verfügung =>

    Hier könnt ihr dann über gemachte Vorschläge diskutieren
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 09.05.2014
    sorry wenn das eine u/o andere hier schon genannt wurde,
    dies hier ist meine ganz persönliche liste die ich im laufe der zeit zusammen gestellt habe ;)

    1a. mehr zeichen im gr chat u bei den nachrichten, im bnd
    (nich sagen, iss nich möglich wegen serverkapazitäten usw,
    iss schon möglich durch servererweiterungen/vergrößerungen usw) ;)

    1b. noch besser wäre natürlich, einen chat der parallel neben spiel laufen könnte,
    so dass man nicht immer zw spiel u chat hin u her klicken muss, ist irre nervig...
    (auch hier möglich durch server erweiterungen/vergrößerungen usw) ;)

    2. mehr zeichen bei den neuigkeiten im bnd u eine gr pinnwand,
    wo alle bnd mitglieder was dran schreiben können, wie, abwesenheit wegen zb urlaub usw
    (auch hier möglich durch server erweiterungen/vergrößerungen usw) ;)

    3. irgend eine art symbol im spiel,(welches ist euch überlassen)
    das erscheint u blinkt, damit man gleich erkennt, wenn ein neues mitglied sich im bnd bewirbt ;)

    4. könnten nicht die oberen symbole
    (bei nickname, dollars,gold,erfahrungspunkte,arbeiter,betriebskosten)
    u auch die untere symbolleiste, durch klick auf einen button, nach oben bzw unten
    eingezogen werden, würde mehr (über)sicht auf dem desktop bringen ;)

    5. es wäre für alle besser wenn spieler, zum 1. mal,
    erst ab lvl 20-25 einem bündnis betreten könnten u das auch nur
    wenn sie eine entsprechende questreihe/"tutorial" abgearbeitet hätten,
    in denen ihnen die grundlegensten Dinge (zb wo ist der chat) erklärt würde ;)

    6. sammelobjekte stückeln können,
    dh: jeder gibt von einem sammelobjekt das was er/sie hat
    bis die erforderliche menge erreicht ist ;)

    7. aktiviert das löschen wieder bei der bnd suche,
    bei den bnd news gehts doch auch,
    möchte suche wie news selber sauber u übersichtlich halten
    u nich immer einer der modis damit beauftragen,
    die haben doch auch so schon genug zu tun ;)

    8. wenn dekos ins lager verschoben wurden,
    diese dann von allen 3 farmen dort entnehmen zu können,
    also farmunabhängig ;)

    9. einen abbruchbutton bei allen
    äcker,wiesn,gärten,gebäuden,ställen usw,
    u für alles, zb auf u ausbauten so wie gesätes
    u alles in irgend einer weise gestartet wurde ;)

    10. wäre schön wenn die events gleich montagsfrüh gestartet würden
    u dann bis sonntagnacht gingen ;)

    11. die bücherei auch für die sf u bf einrichten ;)

    12. fördermittel auf für goldspenden im bnd ;)

    13. eine bf app für JEDES smartphone wäre toll ;)

    14. OA's u sonstige wichtige ankündigungen sollten per ingame
    an jeden einzelnen spieler verschickt werden,
    nicht jeder der spielt ist auch im forum unterwegs,
    wäre aber durch die ingames auch über alles neue u wichtige
    informiert ;)

    14. einen marktplatz,
    wo jeder seine GANZEN waren/produkte usw,
    auch dünger,humus,mist usw,
    zu einem selbstbestimmten preis
    (plus 10% marktgebühren natürlich) anbieten kann
    u jeder dort ALLES kaufen kann was er dringend braucht ;)

    15. ich hätte lieber eine katze auf der hf statt des hundes,
    bietet diese doch auch an u noch so einige andere tiere
    (zb pferde,ziegen,schafe,mäuse,kaninchen,enten,gänse usw),
    so das sich jeder sein eigenes tier o auch mehrere,
    auf die hf stellen/bauen oder wie auch immer, kann ;)

    16. einen button den jeder spieler,
    ohne bnd, selbstbestimmt ein o ausschalten kann,
    um allen mitgliedsuchenden bnd zu zeigen,
    ich suche bzw nicht ;)

    17. mehrere zusätzliche farmen wie zb:

    ne reine obstfarm/plantage mit zb obstbäume u beerensträucher wie zb:
    pflaumen, birnen, aprikosen, mirabellen usw
    trauben, johannesbeeren, stachelbeeren, heidelbeeren, brombeeren, himbeeren, erdbeeren
    (äpfel, kirschen, pfirsiche, mandeln, zitronen,oliven auf die neue farm verschieben)

    ne reine tierfarm mit zb:
    gänse, kaninchen, truthähne, schafe, pferde usw
    (kühe, schweine, ziegen, hühner, enten u esel auf die neue farm verschieben)

    ne reine fischfarm mit zb versch fischsorten, zb:
    koi, karpfen, barsche, lachse usw

    ne reine teefarm mit zb: pfefferminz, kamille, hagebutten, fenchel, usw.

    ne reine gemüse u kräuterfarm, mit allen arten v gemüse u kräuter

    u die hf nur noch für äcker u/o wiesen/gärten u silo, kompi, mühle, gärtnerei, hund
    u haupthaus, dekos nicht zu vergessen (wer will)

    klar zweithäuser, arbeiterhäuser u dekos natürlich auch für u auf ALLEN anderen farmen,
    iss ja klar

    die zusätzlischen farmen würden einiges an spielspaß u, was ggs
    interesieren würde, viel geld/gold gewinn bringen

    eine weitere möglichkeit wäre dass spieler die ALLE farmen voll ausgebaut haben
    u somit nix mehr auf u ausbauen können von jeder farm eine 2. u/o 3. farm kaufen könnten,
    das würde diesen spielern ermöglichen weiter zu spielen,
    was ja auch im interesse von ggs wäre ;)

    18. ein bauprozess für jede farm gleichzeitig wäre super toll ;)

    19. einlagern von gebäuden, ställen, plantagen äcker usw,
    das wäre mal ne super sache ;)

    20. für bnd SUCHENDE fänd ich besser wenn die ein formular ausfüllen müßten,
    wo erst abgeschickt, o wie auch immer, werden kann, wenn alles richtig ausgefüllt ist
    mit einem integrierten link von wo aus man gleich auf dessen farm kommt,
    sofern man dies möchte ;)

    21. wäre gut wenn in der mühle, bäckerei, destellerie usw
    alle sachen zur gleichen zeit produzieren könnte ;)

    22. ein button wo man mit klick drauf dgleich alle bnd bäume gießen kann,
    bei 20 u mehr bnd mitgl wirds doch etwas viel,
    besonders wenn jemand beruftätig ist noch familie nebenbei hat,
    wirds eng von der zeit her u es wird nicht gegosse, was einig dann doch verärgert,
    mich nicht, mir isses schnuppe, anderen aber wieder nicht ;)

    23. wie wäre es mal das man sich bei events die belohnung
    vorher selber aussuchen kann, im gl wert natürlich,
    wie zb versch: dekos, futter, dünger usw o gold ;)

    24. die mengen von wasser u saat im korb dem allgemeinen lagerstand anpassen ;)

    25. weitere ausbaustufen für dekos mit höherer zufriedenheit, wäre echt mal ne maßnahme ;)

    26. erntehelfer wären ne feine sache wie zb:
    zum aussäen, einsammeln u düngen, am besten so zu erwerben wie die bücher ;-)

    27. bei den missionen wieder selber aussuchen können welche man machen möchte,
    weil der zufallsgenerator ist der letzte schrott, den kann ma in die tonne kloppen,
    x mal hintereinander die selbe mission... zufall sieht für mich anders aus...
    u mehr missionen zur auswahl, denn immer nur die 4 missis
    ist auf dauer echt RIESENlangweilig...,
    ansonsten find ich das neue missionenprinzip voll ok ;)

    28. spezialfutter in der mühle herstellen können ;)

    lg widder ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 09.05.2014
    gr.widderchen schrieb: »
    sorry wenn das eine u/o andere hier schon genannt wurde,
    dies hier ist meine ganz persönliche liste die ich im laufe der zeit zusammen gestellt habe ;)

    1a. mehr zeichen im gr chat u bei den nachrichten, im bnd
    (nich sagen, iss nich möglich wegen serverkapazitäten usw,
    iss schon möglich durch servererweiterungen/vergrößerungen usw)
    ;)

    1b. noch besser wäre natürlich, einen chat der parallel neben spiel laufen könnte,
    so dass man nicht immer zw spiel u chat hin u her klicken muss, ist irre nervig...
    (auch hier möglich durch server erweiterungen/vergrößerungen usw) ;)

    2. mehr zeichen bei den neuigkeiten im bnd u eine gr pinnwand,
    wo alle bnd mitglieder was dran schreiben können, wie, abwesenheit wegen zb urlaub usw
    (auch hier möglich durch server erweiterungen/vergrößerungen usw) ;)

    Kein Ding, einfach hier klicken :)

    Den Rest der Vorschläge werden wir selbstverständlich weitergeben, da sind einige gute Sachen dabei, wie ich finde.
    Weiteres sagen kann ich schon mal zu:

    7) Wird vermutlich wieder geändert, muss aber noch besprochen werden :)
    8) und ähnliches: Nein - Dekos zwischen den Farmen schieben wird nicht passieren
    17) Etwas in der Richtung ist in Arbeit - kann aber noch ein klein bisschen dauern.
    18) und 19) werden leider nicht passieren

    MfG das Timolein ^^
  • Birgit379Birgit379 Beiträge: 24
    bearbeitet 09.05.2014
    Ein paar Vorschlöge:
    1. Es sollte pro Farm ein Baumenü gestartet werden können. Also für die Hauptfarm, die Schlemmerfarm, etc...
    Begründung: Wenn ich schon nichts innerhalb meiner Farmen verschieben darf, dann sollte Folgerichtig auch das Baumenü nicht übergreifend sein.

    2. Kann es bei Fein und Gemein nicht Mini-Streiche für ein paar Dollar oder nur 1 Gold geben?

    3. Das Bündnis muss in den Projekten ja zusammenarbeiten. Gleichzeitig ist aber Hilfe untereinander nicht möglich. Vorschlag: Sachzuwendungen / Geschenke (z.B. Farmprodukt, wie Eier, Äpfel, etc.) innerhalb des Teams ermöglichen. Man kann diese ja in gewisserweise (Mengenäßig oder Zeitlich) beschränken.
  • Uhle963Uhle963 Beiträge: 2
    bearbeitet 12.05.2014
    Hallo
    ich habe da mal eine Anregung zur Schlemmerfarm ... da nun mit der neuen Bäckerrei etwas neues geschaffen wurde habe ich mit mal angeguckt was passiert eigentlich wenn ich die Bäckerei ausbaue ... und bin zu dem Ergebniss gekommen das NIX passiert --> man bekommt weder mehr Geld für die Produkte noch sinken die Produktionskosten oder die Produktionszeit acuh die produzierte Menge verbessert sich nicht
    Das finde ich nicht gerechtvertigt denn immerhin zahlt man ein haufen Dollar dafür und letztendlich hat man da NIX von
    villeicht mal als kleine anregung für das nächste Update
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 12.05.2014
    Es sinkt die Anzahl der Produkte, die du für die Produktion benötigst. => Mehr Gewinn.
  • lethokis (DE1)lethokis (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 12.05.2014
    Es sollte ein Icon in der Rangliste geben, das anzeigt ob ein Spieler ein Bündnis sucht oder nicht. So wie das Männchen mit der Lupe bei der Bündnisrangliste. So kann man genau sehen, wenn man anschreiben darf und wer es vorzieht alleine zu arbeiten. So ist es einfacher für die Bündnisse und die Einzelspieler werden nicht dauern mit Einladungen "belästigt".
Diese Diskussion wurde geschlossen.