Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ja is denn heid scho Weihnachten ?

eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Könnte man denken bei den täglichen Geschenken, welche uns GGS im Moment so anbietet und nem geschenkten Gaul schaut man ja auch nicht ins Maul.
Trotzdem empfinde ich diese Geschenke als grenzwertig, denn wer bitte hat noch Kuh- und Schweineställe wo man diese tollen Boosterfassaden verwenden könnte ?  Spieler die das Spiel seit Jahren am laufen halten wohl eher kaum. (Komischerweise funktionieren die Hühnerfassaden))  Ergo schönes Päckchen, Vorfreude aufgemacht..............nix drin.
Soweit, so gut..........diese Fassaden dann aber auch noch mit dem Pavillion zum Kauf anzubieten hat für mich schon ein Geschmäckle. Ich möchte gar nicht wissen wieviele User die Packete kauften, um dann festzustellen, oh wo sind denn die gekauften Fassaden..........ellerbätsch du kannst sie nicht sehen, weil sie bei dir nirgends passen.
Mir ist das glücklicherweise nicht passiert, da ich das Dilemma schon bei den geschenkten Fassaden entdeckte und ich gelernt habe erstmal vorsichtig zu sein.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    tja die Ställe zu den Fassaden soll man ja auch kaufen :-))
    für den Fall das man keine normalen Kühe mehr hat,
    sie passen z.B. auf Frühlings- und Strandkuhställe 
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    lach...........achso ist das - was bin ich doch für ein Dummerchen >:)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    man soll halt nicht alles alte wieder wegreißen nur weil die neuen arten von ställe besser sind, ich werde jedenfalls irgendwann mal von jeder anfangs sorte einen stehen lassen als erinnerung, wenn dran denk wie schwer der anfang war
Anmelden, um zu kommentieren.