Startseite DE Querbeet

Linza Bua beim Linz-Strassen-Marathon 2021

Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
bearbeitet 24.10.2021 in Querbeet
Leute, muss euch sagen, der Marathon war diesmal echt anstrengend. So schlimm gings mir danach noch nie.
Schweißgebadet bin ich nach einem kurzen Vormittagsnickerchen aufgewacht. (sollte lieber die Heizung wieder abdrehen)
Hab zwar eine neue Rekordzeit geschafft, knapp 3 Stunden..................................zusehen!
Werdet mir nicht glauben, aber knapp 3 Stunden auf der Couch im TV den Marathon zu sehen, war echt übel. Welche Seite soll ich mich drehen, damit mir mein Hinterteil nicht aua macht? Welche Snacks und Getränke nehme ich zu mir, während ich versuche zu pennen, doch der Helikopter draussen lärmt einfach zuviel!
Leider verläuft ein Teil der Strecke auch noch direkt unterm Wohnzimmerfenster draussen vorbei. Sämtliche Strassen rund ums Viertel sind für die Laufdeppen abgesperrt, ein paar Schaulustige klatschen auch nochdauernd, selbst für die ganz schwachen Läufer, die noch länger für die 42 km brauchen, als ich auf der Couch verweilen kann, ohne aufs Häusl zu gehn, kann also nicht mal raus aufs Land um zb in eine Schenke, um ne Brettljause oder Schnitzerl essen fahren....tztz...
Also ist mir nix anderes übrig geblieben, als im TV den Marathon zu gucken, nachdem ich hier auf BigFarm gleich bei der 1. Missi, wie sehr sehr oft, sofort eine Mamaladingermissi bekommen hab, den dann dreh ich hier sowieso gleich wieder ab.
Dann lieber TV gucken, auch wenns total uninteressant für mich war.
Post edited by Linza Bua (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen