Startseite DE Technik

Tessas Traumwelt BÜNDNIS-Kirschplantage defekt?

DrFreak (DE1)DrFreak (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 18.10.2021 in Technik
Hi zusammen.

In Tessas Traumwelt hab ich die BÜNDNIS-Kirschplantage (nicht die normale!) gebaut, weil sie mehr einbringen soll.
Nun gibt es das Problem, dass ich nichts starten kann.
Fehler: Nicht genug Dollar für Prodiktionskosten

Getestet:
Bin ich mit meinen Dollar unter den ca. 4000, so ist der Betrag rot (logo, dass es dann nicht geht).
Hab ich genug Dollar, so ist der Betrag (korrekt) schwarz dargestellt.
Dünger hab ich über 100, also mehr als genug.

Kennt jemand das Problem?

Nebenbei:
Mich hat eh gewundert, dass ich eine BÜNDNIS-Plantage bauen kann, da ich in der Traumwelt noch gar kein Bündnis habe. Aber das wird ja nicht als Fehler gezeigt...
Post edited by Bailey on

Antworten

  • DrFreak (DE1)DrFreak (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ergänzung: Jetzt wird es mir auch bei der normalen Apfelplantage so angezeigt...
    ...und da braucht man nur ca. 1400 Dollar.

    Da is was kaputt!
  • DrFreak (DE1)DrFreak (DE1) DE1 Beiträge: 4
    OK, bin bissl weiter.
    Fakt ist: das ist ein DEFEKT!

    Und zwar stimmt der Vergleich der Kosten mit den verfügbaren Dollars nicht.
    Apfelplantage: benötigt ca. 1400 - vorhanden ca. 10.000 = GEHT NICHT :neutral:
                                                           vorhanden ca. 40.000 = GEHT :smile: 

    Bündnis.Kirschplantage:
                          benötigt ca. 4000 - vorhanden 40.000 = GEHT NICHT :neutral:
                                                         vorhanden 180.000 = GEHT :)

    Oh ja, Entschuldigung! Ich hab nicht getestet, wann GENAU die Funktion geht - das ist ja wohl Aufgabe der PROGRAMMIERER....


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy DrFreak,

    bitte erstelle zu diesem Problem einen vollständigen Bug-Report.

    Eine Anleitung dazu findest du hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174995/wie-melde-ich-einen-fehler

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.