Startseite DE Technik

Tessa Traumwelt ✔️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
bearbeitet 10.10.2021 in Technik
Na Super :-(

Bei der aktuell laufenden Tessa rausgeflogen. Wollte noch die Tagesaufgaben erledigen.

Dann war der Spielserver nicht erreichbar !

Und nun habe ich eine neue TW mit neuer Laufzeit.

Wenn ich meine erspielten Diamanten nicht erhalte die ich bereits erspielt habe gibt es mal richtig Ärger.

Einfach unglaublich hier. 





Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bearbeitet 23.09.2021
    bei mir das gleiche, ohne Worte  >:)
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    ____________________________________________________
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich habe das selbe Problem und mehrere Mitglieder meines Bündnisses auch
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Auf der Hauptfarm sagt die Zeitanzeige 01:35:00 Stunde dauert die TF noch. Wenn ich auf die TF gehe, ist eine neue TF da.:-((
    Mit Zeitanzeige 7 Tage und alles wieder von vorne.:-(((
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das selbe im gesammten Bündnis was soll das
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 23.09.2021
    Was ist denn dies? Traurig, traurig :s>:) Von wegen Restlaufzeit von ca. 1:39 Std. Neue Tessa ist da.
    Bin bei der laufenden Tessa rausgelaufen. Bei mehreren erneuten Versuchen mich einzuloggen kam die Verbindung wurde unterbrochen und dann war auf einmal die neue Tessas Tramwelt da.



  • garo1113 (DE1)garo1113 (DE1) DE1 Beiträge: 85
    bei mir das gleiche, wunderbar

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja bei mir auch grrrrrr
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    jetzt finden Wartungsarbeiten statt....mal schauen was wird
  • Sandra1980 (DE1)Sandra1980 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir genau die gleiche Situation. Habe die erste Aufgabe nochmal angespielt. Bin dann ausgestiegen, um zu schauen, ob beim Wiedereinstieg der ursprüngliche Stand mit allen erreichten Erfolgen/Aufgaben angezeigt wird oder der vorhin neu gestartete Durchlauf da ist. Leider ist der ursprünglöiche Stand nicht mehr vorhanden.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    tja, bei nem Brettspiel könnt sowas nicht passieren :-)
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    kann ich nur bestätigen!!!es sind sowieso zuviele diamanten im spiel-die funkeln so schön!wie soll der ärger aussehen??? die einzige möglichkeit ist aufhören- und das wollen die wenigsten.wir sind auf gedeih und verderb  auf die brotkrumen angewiesen die ggs uns hinwirft.sei es diamanten,obsidian,lizensen,goldrosen und am krassten die katalysatoren.der fabik-booster z.b. wirkt fast nur noch auf mühlen und marmeladenfabriken weil man dort mit kürzen gold ausgibt.auf die mine(-nfabrik) nicht mehr,weil man dort mit kürzen gold generieren konnte.ähnliches hat man mit den laboren gemacht- aber es hat ja mit sicherheit keinen armen getroffen!!
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 23.09.2021
    kann ich nur bestätigen!!!es sind sowieso zuviele diamanten im spiel-die funkeln so schön!wie soll der ärger aussehen??? die einzige möglichkeit ist aufhören- und das wollen die wenigsten.wir sind auf gedeih und verderb  auf die brotkrumen angewiesen die ggs uns hinwirft.sei es diamanten,obsidian,lizensen,goldrosen und am krassten die katalysatoren.der fabik-booster z.b. wirkt fast nur noch auf mühlen und marmeladenfabriken weil man dort mit kürzen gold ausgibt.auf die mine(-nfabrik) nicht mehr,weil man dort mit kürzen gold generieren konnte.ähnliches hat man mit den laboren gemacht- aber es hat ja mit sicherheit keinen armen getroffen!!

     Keinesfalls ist das so, aber das erkläre ich hier jetzt nicht !
  • Thelma D. (DE1)Thelma D. (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bei mir dasselbe spiel, sehr ärgerlich
  • KonniS (DE1)KonniS (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Auch bei mir wurde trotz eigentlch noch vorhandener Laufzeit die Traumwelt geschlossen. Sonst läuft die Traumwelt immer bis wenigstens 11 Uhr.
    Es wurde eine neue Traumwelt gestartet. Die ist jetzt auf einmal auch wieder weg.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955

    The DreamWorld is currently down for technical issues.


    There will be  a rollback for the Dream World, to bring it back it was at t 9:00 a.m. CEST today


    There will be data loss if you did something between 9:00 a.m CEST and about 9:30a.m CEST

    Zitat eines Modis aus dem englischen Forum...  gepostet um 10.36 von Moderator RosyStarling
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    da nun über 1 std, wartungsarbeiten stattfinden, kann man wohl davon ausgehen das man gleich zu gretas tw übergehen wird.ist allemal lohnender als tessa.in der hoffnung das der ursprüngliche zustand noch rechtzeitig wiederhergestellt wird, wird auf man auf dem deutschen server verlust erleiden-trifft ja keine armen!!!^^da ist der ärger der mühe nicht wert.
  • Thelma D. (DE1)Thelma D. (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Super, ich habe heute bei Tessa ein neues Bündnis gegründet und dafür Gold kaufen müssen, bekomme ich jetzt mein Geld zurück oder seht ihr das als Spende für GGS? :-(((
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    bearbeitet 23.09.2021
    Es hat sich wohl ausgeträumt. Schade, denn in der letzten Stunde entscheidet sich, ob alle Pläne aufgehen.

    Danke für die Informationen, die Erklärungen, Entschuldigungen und Entschädigungen.
    Alles nach dem Motto: Man muss nicht jedes Event bis zum Ende spielen!
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    @ Minigenta nur mal so , heute noch ein Bündnis gründen , wo Tessa heute zu Ende geht 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wo bleiben die Diamanten von Tessa oder gibt es keine war die Zeit umsonst da und wurde das Gold was eingesetzt wurde in den Wind geschossen? Fragen über Fragen aber keine Antwort in Sicht das ist eine Zumutung unter aller Sau
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 23.09.2021
    Skysun (DE1) schrieb:
    @ Minigenta nur mal so , heute noch ein Bündnis gründen , wo Tessa heute zu Ende geht 
    vielleicht in der neugestarteten Tessa,die kurz da war?

    zum eigentlichen Thema
    gibt es schon etwas Neues,wie es jetzt weitergeht? abgesehen davon,das einiges an Dias durch den vorzeitigen Abruch verlohrenging.Ich hätte ganz gern wenigstens die Dias,die ich bis dahin erspielt hatte

    edit.  laut dem englischen Forum,soll die Auszahlung noch heute erfolgen.Ich denke eine deutsche Übersetzung wird hier noch kommen
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 23.09.2021
        ich denke das die Pobleme immer noch nicht behoben wurden   es sind ja alle Aktionen ab 9. 30  Uhr bis 10 Uhr zurückgesetzt worden.  da Greta auch noch irgendwo schlummert ,zumindest bei mir, wird wohl noch dran gearbeitet. auch wenn ich nicht immer alles so super finde ,  möchte ich doch mal sagen warum immer sofort   gemeckert wird  jedes mal wo sind meine Diamanten usw. Sie kommen schon und bestimmt wird auch nach einer Lösung für die Verluste gesucht Habt doch mal ein wenig Geduld. 
  • ChrSchultz (DE1)ChrSchultz (DE1) DE1 Beiträge: 1
    jetzt ist sie zwar offiziell beendet aber meine erspielten Diamanten ca. 5000 aus dem Spiel u 9000 aus dem Ranking hab ich noch nicht erhalten... ob das noch was wird??
  • Thelma D. (DE1)Thelma D. (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Skysun (DE1) schrieb:
    @ Minigenta nur mal so , heute noch ein Bündnis gründen , wo Tessa heute zu Ende geht 
    vielleicht in der neugestarteten Tessa,die kurz da war?

    zum eigentlichen Thema
    gibt es schon etwas Neues,wie es jetzt weitergeht? abgesehen davon,das einiges an Dias durch den vorzeitigen Abruch verlohrenging.Ich hätte ganz gern wenigstens die Dias,die ich bis dahin erspielt hatte

    edit.  laut dem englischen Forum,soll die Auszahlung noch heute erfolgen.Ich denke eine deutsche Übersetzung wird hier noch kommen

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 23.09.2021
    ich habe meine erhalten
  • Thelma D. (DE1)Thelma D. (DE1) DE1 Beiträge: 7
    bearbeitet 23.09.2021
    @ Rosenfee ja genau, bei der heute neu gestarteten Tessa

    @ Skysun nur mal so, es war die heute neu gestartete Tessa

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    leider keine Dias erhalten andere im Bündnis ja
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    kommt  bestimmt noch meine sind erst gerade  vor wenigen Minuten hereingetrudelt, 
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Finde es auch Schade das nicht mal ein kurze Info kommt  was los ist ,damit nicht zig den Support anschreiben
    das nervt bestimmt mehr als hier mal kurz einige Infos zu geben
Anmelden, um zu kommentieren.