Startseite DE Technik

Auftragsbuch ➡️ ✔️

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
bearbeitet 24.11.2021 in Technik
Aufträge von längst abgelaufenen Events, die als besonders zu beobachtende Aufträge gespeichert waren, hängen im Auftragsbuch fest und blockieren damit den Platz für aktuelle Aufträge.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Kann man mit etwas Mühe entfernen und das neue Wochenevent reintun, aber dann kommt jedesmal ein Fehlerhinweis, wenn man zur nächsten Aufgabe kommt.

    Ich finde es - neben 1000 anderen Sachen - auch unmöglich, dass das abgelaufene Event nicht wie früher verschwindet. 
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Kann man mit etwas Mühe entfernen und das neue Wochenevent reintun, aber dann kommt jedesmal ein Fehlerhinweis, wenn man zur nächsten Aufgabe kommt.

    Ich finde es - neben 1000 anderen Sachen - auch unmöglich, dass das abgelaufene Event nicht wie früher verschwindet. 
    Das kommt aber bei jedem neuen Einloggen bei mir wieder, auch wenn ich es vorher mit Fehlermeldung ... entfernt habe.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Liebes Christkind, du kommst zwar erst in etlichen Wochen, aber hier schon mal eine Wunschliste:
    Entfernt bittteeee das Auftragsbuch, dass zum Kotzen ist
    Gebt uns unser altes Farmlabor zurück - ich denke, es war versprochen das zu analysieren - aber nix da....
    Ja und die alte Pferde hätte ich auch gern wieder - aber wir sind ja nicht da um zu träumen........
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Biwi,

    Hier ist nicht der geeignete Ort und Platz für Wünsche.. Dazu gibt es entweder den Ideenpool oder die generellen Diskussionen. 

    Bitte seht davon ab im Bug-Report zu diskutieren. Dieser dient ausschließlich für Fehlermeldungen...

    Meow,
    Yuumi
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Howdy Yumi, Danke für den Hinweis, dachte wünschen kann man sich viel und überall - sry - eine Stellungnahme als eine Abmahnung wäre mir aber lieber gewesen ;-(((
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Biwi (DE1)

    die Stellungsnahme steht im Thread-Titel anhand des blauen Pfeils. Es ist an GGS weitergeleitet.

    Wie immer: Wenn wir etwas Neues erfahren, lassen wir es Euch sofort wissen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Danke Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259

        Danke
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.10.2021
    polly4 (DE1) schrieb:

        Danke
    Hallo polly4,

    ich hab das weitergeleitet, da stimmt wieder was nicht. Siehst Du denn diese beiden Events auf dem Parkplatz oder Camping, wie es sein sollte?

    Bitte einmal beide Events links in der Aufgabenleiste anklicken und das "Herzchen" rausnehmen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Danke
Anmelden, um zu kommentieren.