Startseite DE Community

Wohltätig für Waisenhaus

moonsurfermoonsurfer Beiträge: 3
bearbeitet 11.06.2013 in Community
Ist das euer Ernst???

Du brauchst mindestens 313.752 Dollar für die erste Spende?

Der Kasten ist grau.Ich kann nicht mal 10K einzahlen?
Post edited by moonsurfer on

Kommentare

  • wolfgang57 (DE1)wolfgang57 (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 10.06.2013
    Hallo Moonsurfer ist immer eine Frage der Sichtweise. Hier sind auch genug Spieler die das aus der Portokasse zahlen können. Deshalb mein Rat schön weiterspielen dann kommt auch das nötige Kleingeld.
  • moonsurfermoonsurfer Beiträge: 3
    bearbeitet 10.06.2013
    Ok mit Level 7 bin ich da wohl knapp vorbeigerauscht :)
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 10.06.2013
    hallo moonsurfer

    du mußt fleißig in deiner Farm arbeiten, dann hast du auch bald Dollar`s um bei solchen Events mitzumachen
    viel spaß, hier im spiel ;)
    Lg Helga
  • pittiplatsch2pittiplatsch2 Beiträge: 31
    bearbeitet 10.06.2013
    wer fleißig auf seiner farm ist kann sich die rosen auch irgendwann leisten :D
  • lady rangerlady ranger Beiträge: 1,892
    bearbeitet 11.06.2013
    wolfgang57 schrieb: »
    Hallo Moonsurfer ist immer eine Frage der Sichtweise. Hier sind auch genug Spieler die das aus der Portokasse zahlen können. Deshalb mein Rat schön weiterspielen dann kommt auch das nötige Kleingeld.

    Genauso ist es, ich leiste mir das auch erst, seit ich ein relativ hohes Level habe. Es lohnt sich ja, weil man bei Feld auf Stufe 5 mit Humus einen hohen Gewinn erzielt.
  • GinasMamiGinasMami Beiträge: 34
    bearbeitet 11.06.2013
    Ich finde diese Schutzmaßnahme gut. Ich meine, wer weniger einzahlt, der bekommt keine 3.000 Punkte und wer unter diesen 3.000 einzahlt, der würde sein Geld los werden und NICHTS dafür bekommen...
    Von daher finde ich den Schutz gut.... Und wenn man sich das ausrechnet mit dem Preis, dann bringt er unterm Strich mehr als diese 300.000 Dollar, also ist es nur fair den Preis zu nehmen....
    ABER ich sehe euer Problem gerade für die kleineren Levels.... In 5 Tagen ist zwar viel zusammen gespart, aber trotzdem ist da Geld knapp...
    Vielleicht könnte man im Prinzip sowas mit Stufenlösungen machen, dass man nur 10 Saaten bekommt und dafür weniger einzahlen muss oder so....
    So für Level unter 10 und unter 20 dann nochmal vereinfacht....

    Aber das würde eher unter die Vorschläge gehören...
Diese Diskussion wurde geschlossen.