Startseite DE Ideen

Globales-Punkte-Event ❌

Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
bearbeitet 06.04.2022 in Ideen
Viele haben dieses neue Feature gespielt und einige haben auch Gewinne erhalten. Wenn ich aber das Interesse an diesem Event betrachte, dann verhielten sich viele Farmen zurückhaltend und warteten erst mal die Erfahrungen ihrer Bündnis-Mitglieder ab.

Ich habe mir zwar meinen Gesamteinsatz für diese Runde nicht notiert und kann mich deshalb nur auf mein Bauchgefühl verlassen, das mir sagt, dass der Einsatz für diesen Gewinn höher war, als der Vorteil, den ich durch den Gewinn des Objektes und der Belohnungen für das Erreichen von Punktwerten erhalten habe.

Ich denke an die vielen Accounts, die bei diesem Event keine Objekte bekommen haben, obwohl sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen hohen Einsatz aufgebracht haben.

Meine Idee wäre:
Es gibt 10 Qualitätsstufen und je Qualitätsstufe 10 Ausbaustufen enes Objektes. Damit stünden 100 Variationen der Gewinnobjekte zur Verfügung, die man an alle Teilnehmer über eine Staffelung abhängig von der Teilnehmerzahl vergeben könnte.

Dies würde die Akzeptanz und die Teilnehmerzahl an diesem Event positiv beeinflussen.

VG Brause

Post edited by Bailey on

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Brause Ahoi (DE1)

leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

Deine alte Idee haben wir archiviert.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.