Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wieso funktioniert die Sämaschine nicht mehr bei der Molkerei und anderen Gebäuden?

Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 587
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen
Normalerweise nutze ich meist den Turboernter und die Sämaschine gleichzeitig. Letztens ist mir aufgefallen, wenn man normal erntet und dann die Sämaschine nutzt das die Molkerei nicht bedient wird.
Ist das ein Bug oder soll das neuerdings so sein????
Auch werden die Sonnenblumen nicht mehr damit ausgesät. Früher ging das immer????

Post edited by Bailey on

 

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,604
    Hallo @Ines 2014 (DE1)

    die Sondersaaten wurden aus der Sämaschine rausgenommen. Allerdings sollte sie bei der Molkerei funktionieren (zumindestens tut sie das bei mir).

    Welchen Browser nutzt Du?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,345
    Die Molkerei wird dann nicht von der Sämaschine erkannt, wenn man nur die Molkereien bedienen möchte.

    Wenn man ein anderes Gebäude zusätzlich bedient, beispielsweise einen Acker, dann wird auch die Molkerei wieder erkannt. Das ist unabhängig vom Browser.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    ok also wenn ich komplett alles ernte und säe dann ist die Molkerei dabei aber klicke ich einzeln, grad bei der bm ist die molkerei nicht dabei auch wenn Plantage oder Acker per Hand geerntet wurde.

    ich benutze den SpieleBrowser Opera

     

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    bearbeitet 21.08.2021
    @ Bailey

    bei Rosen, Raps etc funktioniert es aber nur bei Sonnenblumen und Goldrosen nicht. 
    Aber Molkerei klappt nur wenn ich alles auf einmal ernte und dann wieder bestücke, einzeln leider nicht.

    Kann mir nicht vorstellen, das es am Browser liegt, weil ansonsten läuft das Spiel bei mit tadellos

     

  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 622
    Bailey schrieb:
    die Sondersaaten wurden aus der Sämaschine rausgenommen. 
    Bei Rosen und Veilchen funktioniert die Sämaschine aber noch.
    Und bei Tulpen auch.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    das Sämaschine via Molkerei und Bäckerei nicht geht !
    ist schon seit einigen Wochen so,

    das Thema gibts auch schon im Bug Report 
    und nein ich glaub auch nicht das es nicht am Browser liegt 


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

Anmelden, um zu kommentieren.