Startseite DE Diskussionen und Fragen

Event -Märchenstunde- Werte

124»

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Aktuelle Werte finden sich hier.

  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    Diesmal Märchentürme :)
  • Akucard (DE1)Akucard (DE1) Beiträge: 2
    Irgendwie finde ich die Auflistung bei den Brotkrümeln und den Glühwürmchen irreführend...

    Wäre es nicht besser wenn immer bsp wildblumen (glühwürmchen) 0 bzw nichts bis 1 selten auch mal 5 stehen würde, habe gefühlt 80% meiner erträge nichts drinne was grad bei den hohen sachen die länger wie 4h dauern sehr demotivierend ist^^ Wenigstens bei den "Premium Zeug" wie Sonnenblume/rosen/bohnen hätte ich gedacht es ist IMMER das passende dabei schließlich kostet das ja eigentlich gold^^ Hät ich gewusst das sonnenblumen "nix" bringen hätte ick über nacht was nützlicheres angebaut^^
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Es sind immer kann-Werte und nicht Muss-Werte gemeint, das steht mit einem sehr großen roten Achtung über der gesamten Liste.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    schupps :)o:)
  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    aus reiner Neugier: was gibt es dann ab stufe 5 besonderes für die Farm (Fassaden)? :wink:

     

  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Fassade : einfaches Wohnhaus der sieben Zwerge :)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 05.07.2016
    Für Stufe 5 sieht das dann so aus:


  • Jane-becker (DE1)Jane-becker (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Feenelfe schrieb:
    Für Stufe 5 sieht das dann so aus:


    ach ja, ich erinnere mich. wurde mal erwähnt. danke :-)
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    schupps nach oben
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    stups
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Aktuelle Werte finden sich hier.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Feenelfe schrieb:
    Aktuelle Werte finden sich hier.

  • ich würde es begrüßen , wenn man mal andere ,neue Dekos bei den Events erspielen könnte , es kommt immer das gleiche ,was man schon etliche male hat
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich würde es begrüßen , wenn man mal andere ,neue Dekos bei den Events erspielen könnte , es kommt immer das gleiche ,was man schon etliche male hat
    ja, aber die Fassade bitte noch länger dabei lassen..Häuser hat man ja eh etliche male  :p
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    ja, aber die Fassade bitte noch länger dabei lassen..Häuser hat man ja eh etliche male  :p

    Genau! Ich spiele das "Märchen-Event" auch nur wegen der Haus-Fassaden. Die bekomme ich doch sonst nirgendwo. Da ist mir der Rest der Werte dann allerdings völlig "Wurscht".

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 16.11.2016

    Mal nach oben schiebe, Sorry wegen dem Doppelpost.

    Werte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/2646220/#Comment_2646220

    Da war ich wohl schneller als die Tweetys
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 18.11.2016
    Habe gerade festgestellt, dass bei der Ernte von 6 Apfelplantagen 5 x Brotkrumen á 10 Stck. raus kamen, angerechnet wurden aber statt 50 insgesamt nur 40. Hatte das beim letzten Event auch schon bemerkt. Das ist sehr nervig, vor allem, da es sehr mühsam ist bei den teilweisen hohen Werten, die verlangt werden.
    Post edited by Anna-Margarete (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Anna-Margarete das ist doch nicht schlimm (für GGS)
    Hab 5x Sonnenblumen gepflanzt und 100 Krümmel bekommen - waren wohl Monsanto-Hybriden wo nur aussieht als wenn was raus kommt aber hast nix in der Hand/nicht gezählt wird beim Quest.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nach oben schubs
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo Jackyl,

    deine Listen sind einfach klasse.

    Eine kleine Anmerkung zu der Fassade beim Märchenevent:
    Diese Fassade ist nicht nur für das einfache Wohnhaus, geht auch für die schicken Wohnhäuser ;)

    Vielleicht kannst du das noch umformulieren, könnte sonst etwas verwirrend sein.

    Liebe Grüße

    coltivatore
Anmelden, um zu kommentieren.