Startseite DE Ideen

Großartiges Wohnhaus ins Meisterschaftshändler/Sommer-, Frühling-, Winterangebote hinzufügen ✔️

Silberknospe (DE1)Silberknospe (DE1) DE1 Beiträge: 2
bearbeitet 06.04.2022 in Ideen
Hallo an alle Farmerinnen und Farmer,

hier möchte ich gerne mal eine Idee mit einbringen. Ich hoffe diese Idee gibt es noch nicht.
Bigfarm plädiert  immer auf Faires spielen. Da ist mir die Idee gekommen, dass man das Großartiges Wohnhaus entweder in den Meisterschaftshändler hinzufügen können, so dass auch Spieler/-innen die keine Chance haben auf den 1.Platz in der Weltweiten Meisterschaft sich platzieren können oder nicht in einem Top Bündnis xxx sind aber gerne diese Premiumgebäude haben wollen, so können sie durch Meisterschafsmünzen eintauschen.  So können die Spieler die das Großartige Wohnhaus gerne eintauschen oder kaufen möchten einlösen, so wäre es ein Faires Spiel und nicht nur die Spieler, die ganz viel Zeit haben die Weltweite Meisterschaft zu spielen oder nicht in einem Top Bündnis sind, so das andere Spieler es wenigstens kaufen oder eintauschen können. Diese Idee sollte für Partnerseiten und Hauptserver sein.

Eine andere Variante wäre es in den Sommer, Frühlings oder Winterangeboten mit aufzunehmen, weil den Sommerlichen Gutshof gibt es (Vermute ich mal nicht so lange) aber dieser ist bereits in den Angeboten zu kaufen. Wieso nicht den Großartiges Wohnhaus?

Ich hoffe, das diese Idee weitergeleitet und umgesetzt wird.



An die CRs angepasst | Bailey |
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich bin schon lange dafür, dass es dieses Wohnhaus beim WWM-Händler gibt!

    außerdem gibt es dies Wohnhaus 2-fach beim Oktoberfest, da war es bislang ein einziges Topbündnis, was schon etliche davon erspielen konnte

    aber der Platzgewinn , wenn man es in den Wohnblock platziert, ist erheblich

    ja, ich würde auch gerne eins eintauschen!



    208 Arbeiter
  • Fyrana (DE1)Fyrana (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Das ist eine super Idee und ich werde es Liken.

    So hat jeder faire Chancen das Großartige Wohnhaus zu erhalten.
    Ich wäre absolut dafür im WWM- Händler oder in den Angeboten einzutauschen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Silberknospe (DE1)

    Deine Idee wurde bereits umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.