Startseite DE Diskussionen und Fragen

england-italien ➡️

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 23.08.2021 in Diskussionen und Fragen
das spiel ist gar nicht fertig und habe aber die Belohnung für 1:1 bekommen 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.07.2021
    der gleiche Mist bei mir..schon wieder...
    und bei so vielen eingesetzten Pfeifen ist das extremst ärgerlich!!

    ich hab mich für die Rasensaat letztens nicht beim Support gemeldet, das kam nicht annähernd an die Verluste an Pokalen...

    ich finde es so ärgerlich: ist mal ein gutes Event, das Spaß macht und immer sind arge Bugs und Verluste für die Spieler dabei!!



    edit:
    dass falsch ausgezahlt wird ist wohl nur , wenn man bei laufendem Spiel online ist und es Nachspielzeit und Elfmeter gibt

    alle, die bei den anderen Spielen nicht online waren, haben die korrekte Auszahlung bekommen

    und eine Nachzahlung der Pokale ist ja angeblich nicht möglich  >:)

  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    es ist eine grosse sauerei wie das spiel nur mehr mit fehler behaftet ist 
    in dieses spiel stecke ich keinen euro mehr hinein
    habe die schnauze voll
  • struppi1957 (DE1)struppi1957 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    der gleiche Mist bei mir..schon wieder...
    und bei so viel eingesetzten Pfeifen ist das extrenst ärgerlich!!

    ich hab mich für die Rasensaat letztens nicht beim Support gemeldet, das kam nicht annähernd an die Verluste an Pokalen...

    ich finde es so ärgerlich: ist mal ein gutes Event, das Spaß macht und immer sind arge Bugs und Verluste für die Spieler dabei!!



  • ulli 1967 (DE1)ulli 1967 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    das ist pure abzocke am spieler und verarsche pur
  • struppi1957 (DE1)struppi1957 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Mal wied das Elfmeterschiessen mitgerechnet und mal wieder nicht. Könnt ihr euch mal entscheiden? Ich habe auch sehr viele Pfeifen eingesetzt. Und dann wird man hiermit groß beschissen. Das ist doch großer Mist, was hier abläuft.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja war eben auch erstaunt, werden die elf meter tore nicht mit einbezogen????
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich kann mich den Protesten nur anschließen.
    LG Juri
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist!
    und die Entschädigungen waren eher ärmlich...
    schade um den Platz, den man sich erkämpft hat
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das Event ist einfach falsch programmiert, es geht doch nicht, dass  Verlängerungen und Elfmeterschießen nicht mit programmiert sind.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    und wieso kann man jetzt Pfeifen setzen?



    das ist doch alles ...

    aber das ist ja im Prinzip egal, das Spiel wurde nicht gesperrt nach dem Ende..

    aber man kann ja jetzt seinen Platz noch weiter verbessern und noch 9:48 h fleissig ernten 🤷‍♀️

    wieso diese Überlänge?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Mit Rasensaat als Entschädigung kann diesmal niemand zufrieden sein.

    5 geklaute Tore, sehr viele verlorene Punkte. Lasst euch was einfallen, GGS !
  • Beale (DE1)Beale (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ich ärgere mich auch da hat man mir geschrieben beim letzten mal ich bekomme 20lang 20kurz Rasensaat und ich habe diese nie erhalten. Jetzt schon wieder geklaute Tore das kostet mich den Platz unter den besten 50 das ärgert mich bin mal gespannt was die sich einfallen lassen als Entschädigung. 
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ein richtiges Unding und eine Demotivation sondergleichen !!!!
    ich hatte mir mit großem Abstand Rang 3 bei dem Fußball-Event erarbeitet und bin jetzt nur weil ich gestern on war und bei mir nur ein 1:1 Italien England berechnet wurde auf Rang 4 gelandet.
    DAS GEHT GARNICHT !!!!!!!!!!!
    bei so einem langen Event mit viel Einsatz verliert man die Lust am gesamten Spiel !!!!
    Die Ergebnisse müssen vor Ende der Belohnungen nochmal neu berechnet werden mit den korrekten Wertungen für das Endspiel. Alles andere ist ungerecht und eine echte Frechheit.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das an GGS weitergeleitet. Ihr wisst aber, dass Fehler im Bug-Report gemeldet werden sollen?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    ja danke dass du dich dazu meldest Bailey.
    aber was soll man jetzt tun? muss man sich jetzt abmelden um in einer halben stunde nicht die falschen Belohnungen zu erhalten?!
    ich komm darauf echt nicht klar. auch meine mitspieler im Bündnis nicht. die gedanken kreisen darum sich ein neues Spiel zu suchen, dass nicht mehr soviel Frust auslöst. auch wenn man schon Jahre dabei ist.
  • MissesMarple (DE1)MissesMarple (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Event ist abgerechnet.
    Klappe zu,Affe tot.

  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    das scheint dich ja zu erfreuen MissesMarple. Konntest du von dieser Falsch-Bewertung des End-Ergebnisses profitieren?
    ansonsten sehe ich keinen Beitrag dazu, dass viele andere ziemlich verärgert und frustriert sind. vielleicht sollte man dann sein neues Hauprhaus einfach nur genießen und schweigen. wäre vielleicht etwas empathischer und hilfreicher.
  • MissesMarple (DE1)MissesMarple (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo Tilde,

    nein ich konnte nicht profitieren, im Gegenteil ich habe noch einige Plätze verloren.
    Bei 51 Spielen gab es 5 Fehler, kannst die ja die Fehlerquote selbst ausrechnen.

    Und irgendwie hilft bei diesem Spiel Sarkasmus viel!

    Gruß
    MissesMarple
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    ich habe noch einmal Off-Topic entfernt. Ich denke trotz allen Ärgernissen, kann man schon eine gesunde Grundtonart hier im Forum an den Tag legen. 

    Gleich noch als Ankündigung dazu, da einige Personen doch sehr beratungsresistent zu sein scheinen: Verstöße gegen die Community-Richtlinien funktionieren wie ein Bonusheft. Schon ab einem Verstoß kann man sich eine Verwarnung abholen, oder auch eine Forenauszeit. 

    Ihr könnt euren Frust gerne freien Lauf lassen, aber in einer angemessenen Sprache.

    Meow,
    Yuumi
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wenn so was einmal passiert, hat man evt. noch Verständnis.

    Aber wenn der Fehler ohne Bearbeitung einfach weiterläuft, ignoriert wird und wieder auftritt, dann ist das nicht so einfach akzeptierbar. Natürlich erzeugt das Wut und Empörung.

    Wenn alle weniger Tore angerechnet bekommen hätten, wärs von mir aus noch oK.
    Aber: der aktive Spieler wird  bestraft. Beim Schlafen bekommt man Punkte.  :s

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    da dieser Fehler mehrfach aufgetreten war und ich sowie ein Spieler aus dem Bündnis auch schon keine Abrechnung bekommen hatten hatte ich mich entschlossen den Fußball links liegen zu lassen und hatte dann gestern nur die 400000 Pfeifen verteilt natürlich für Italien mehr und was war es kam die falsche Abrechnung mich hat es nicht mehr gewundert , nun kam heute Vormittag die Endabrechnung vom Fußball mich hat es von den Socken gehauen da teilte man mit es fehlen 32 Belohnungen die ich kaufen könne für sage und schreibe 442000 Gold lächerlich nicht für diese paar kaum brauchbaren Belohnungen ich habe abgelehnt nicht mit mir
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Glücklich diejenigen, die überhaupt etwas bekommen haben. Ich habe scheinbar überhaupt nicht bekommen. Hatte beide Mannschaften mit rund 1.700.000 Millionen Pfeifen ausgerüstet, bekommen habe ich dafür gar nichts ....... bis auf die nette Nachricht, das ich doch die fehlen Belohnungen mit Gold kaufen solle ....... 
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    lieber Yuumi, wenn man so stinksauer ist auf den Ausgang dieses Events, dann ist die Sprache vielleicht nicht gerade salonfähig. nicht wenige von uns spielen hier auch mit echtem Geld und das ist nicht besonders witzig wenn man da mit so einem unprofessionellen Ergebnis abgespeist wird. MissesMarple hat mich übrigens angeschrieben und wir haben uns ausgetauscht. alles gut.
    es hätte mich erfreut, wenn du auf den Inhalt des Themas um das es hier geht eingegangen wärest. z.b.: "wir haben den kontakt zu ggs aufgenommen und man arbeitet intensiv an einer gerechten Lösung, die die richtigen Endspielergebisse berücksichtigt."
    aber stattdessen mahnst du hier unsere Kinderschule und unser Benehmen an. würde ich hier meine echten Gefühle ausdrücken, dann müsste man jedes zweite Wort von mir "wegpiepen"!!! ich weiss nicht ob du für ggs arbeitest oder rein ehrenamtlich deine Zeit damit verbringst das Forum zu beobachten. aber eine dicke fette Entschuldigung im Namen von GGS wäre hier an oberster Stelle mal angebracht gewesen.
    Zum Thema Benehmen: ich habe meinem Sohn schon mit 4 Jahren beigebracht, dass man sich entschuldigt, wenn man "Mist" gebaut hat. Das nicht zu tun ist auch richtig schlechtes Benehmen ;)
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    bearbeitet 12.07.2021
    Tilde (DE1) schrieb:
    lieber Yuumi, wenn man so stinksauer ist auf den Ausgang dieses Events, dann ist die Sprache vielleicht nicht gerade salonfähig. nicht wenige von uns spielen hier auch mit echtem Geld und das ist nicht besonders witzig wenn man da mit so einem unprofessionellen Ergebnis abgespeist wird. MissesMarple hat mich übrigens angeschrieben und wir haben uns ausgetauscht. alles gut.
    es hätte mich erfreut, wenn du auf den Inhalt des Themas um das es hier geht eingegangen wärest. z.b.: "wir haben den kontakt zu ggs aufgenommen und man arbeitet intensiv an einer gerechten Lösung, die die richtigen Endspielergebisse berücksichtigt."
    aber stattdessen mahnst du hier unsere Kinderschule und unser Benehmen an. würde ich hier meine echten Gefühle ausdrücken, dann müsste man jedes zweite Wort von mir "wegpiepen"!!! ich weiss nicht ob du für ggs arbeitest oder rein ehrenamtlich deine Zeit damit verbringst das Forum zu beobachten. aber eine dicke fette Entschuldigung im Namen von GGS wäre hier an oberster Stelle mal angebracht gewesen.
    Zum Thema Benehmen: ich habe meinem Sohn schon mit 4 Jahren beigebracht, dass man sich entschuldigt, wenn man "Mist" gebaut hat. Das nicht zu tun ist auch richtig schlechtes Benehmen ;)
    Es ist mir egal, was du von meiner Ansage hältst . Es gelten hier Regeln. Diese setze ich um. Mit deiner Teilnahme im Forum, hast du dich bereit erklärt, die Community Richtlinien zu achten und zu befolgen. Ganz einfach. Wenn du es nicht tust, bekommst du eine Verwarnung.

    Deswegen jetzt meine finale Ansage: Wir halten uns an die Community Richtlinien, ansonsten greifen wir durch. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Tilde (DE1)

    ich hatte bereits heute Morgen geschrieben, dass wir das an GGS weitergeleitet haben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4356702/#Comment_4356702

    somit muss Yuumi das doch nicht nochmal wiederholen, oder?

    Wie immer, wenn wir neue Infos haben, werden wir diese sofort an Euch weiterleiten. Ansonsten gelten hier immer noch die Community Richtlinien, egal wie sauer man ist, das gehört auch zum guten Benehmen, unabhängig davon, wie alt man ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Hab heut was bekommen, doch woher soll ich wissen, ob die Abrechnung stimmt oder nicht?
  • t24_de (DE1)t24_de (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Heute vom Support antwort bekommen.
    Leider ist es uns nicht möglich, die fehlenden Punkte im Nachhinein gutzuschreiben. Deshalb habe ich Deinem Konto soeben die folgende Entschädigung gutgeschrieben:
    - 50 Seegras-Dünger
    - 10 Seegras-Humus
    - 50 Seegras-Futter
    - 12 Dreh-Chips

    Wenigstens etwas.
    Freue mich schon auf die nächste Zufriedenheits Umfrage B)
  • Tilde (DE1)Tilde (DE1) DE1 Beiträge: 35
    t24_de (DE1) schrieb:
    Heute vom Support antwort bekommen.
    Leider ist es uns nicht möglich, die fehlenden Punkte im Nachhinein gutzuschreiben. Deshalb habe ich Deinem Konto soeben die folgende Entschädigung gutgeschrieben:
    - 50 Seegras-Dünger
    - 10 Seegras-Humus
    - 50 Seegras-Futter
    - 12 Dreh-Chips

    Wenigstens etwas.
    Freue mich schon auf die nächste Zufriedenheits Umfrage B)

    Sorry aber das ist jawohl ein schlechter Witz !!!! So ein schlechter Ausgleich für dermaßen viele nicht berechnete Pfeifen. So wird es wohl allen gehen, die leider statt zu schlafen und sich abzumelden während des Endspiels ON waren. Unfassbar !!!! hab mich gerade gefragt warum ich da so ein paar lächerliche Dünger auf der Hauptfarm am Spielfeldrand bekommen habe. Das war wohl dafür. UNFASSBAR !!!!
    ich schlag mir hier nicht mehr die Nacht um die Ohren um bei irgendeinem Event noch mitzumachen, geschweige denn Gold zu investieren. Der Endpunkt des Erträglichen ist mehr als erreicht.
    Es läuft darauf hinaus hier im Spiel (weil man schon so lange dabei ist) nur noch nebenbei rentnermäßig zu ernten, mal rein zu schauen und sich ein schönes funktionierendes anderes Spiel zu suchen. Echt schade für alle, die hier so viel Echtgeld investiert haben. Aber das Leben besteht eh nur aus ständigen Abschieden von Situationen, Dingen und Menschen. Und in jedem Neuanfang liegt ein Zauber! Vergesst das nicht. Liebe Grüße an alle, die mir so nett geschrieben haben.

Anmelden, um zu kommentieren.