Startseite DE Diskussionen und Fragen

Falsche Abrechnung beim Fußballevent

hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo,
ich wollte mich in aller Form für die erneute Panne beim Fu0ballevent Bedanken......jetzt muß jeder der die Kompensation erhalten möchte den Support Anschreiben und hoffen das sie noch vor Eventende Gutgeschrieben werden, anstatt es wie beim letzten mal zu machen und es allen gut zu schreiben. Aber auf diese Weise kann man sich ja viele Saaten Sparen von den Leuten die gar nicht im Forum verkehren und so kaum eine Möglichkeit haben überhaupt von dem Fehler etwas mitzubekommen.
Fair ist echt anders.....zumal ja auch jeder eine andere Zahl an Pfeifen auf die Mannschaften gesetzt hat und es mal wieder nicht nachzuvollziehen ist.
Und für alle die es nicht verstehen, das soll Ironisch gemeint sein, da die Pannen im Moment echt Überhand nehmen bei GGS 


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41

    Da bekomme ich doch eine Nachricht von Bruce, dass es leider nicht möglich ist die fehlenden Punkte im Nachhinein für das Spiel Schweiz - Italien gutzuschreiben. Als Entschädigung bekomme ich 20 Lange Rasensaaten und 20 schnelle Rasensaaten.

    Was hat sich GGS da wieder ausgedacht?????

    Ich bin so wütend, jetzt soll ich mir meine schon einmal verdienten Punkte nochmals erarbeiten? Ist das fair?

    Die Felder blockieren seit Wochen die normale Produktion, weil Rasen drauf steht. Es ist ja nicht so, dass das der einzige Verlust beim Fußballevent ist, nein, im Spiel Österreich erging es mir nicht besser.

    Gehöre ich zu den Spielern, bei dem man es mit den Belohnungen nicht so genau nimmt. GGS nimm bitte den Haken bei mir raus, ich möchte nicht weiterhin zu den Verlierern gehören.

     GGS hätte uns zumindest einen Teil der nun verlorenen Belohnungen geben müssen, oder das nötige Seegras, um die Rasenproduktion kürzen zu können. Aber das was da kam ist echt die Höhe

  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Kann geschlossen werden .... gibt nichts.........danke 
Anmelden, um zu kommentieren.