Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Wir suchen fleissige Mitspieler ''Gurkenimperium''

franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
bearbeitet 03.05.2014 in Bündnisneuigkeiten
Liebe Farmer!

Unser Bündnis sucht wieder fleissige Mitspieler, die gute Laune und Spaß am Spiel haben :P

Wir leben in einem idyllischen Bauerndorf und helfen uns gegenseitig, quasseln am Gartenzaun und geben uns hilfreiche Tips.. :D

Wer bei uns mitmachen möchte, sollte

fleissig ackern, täglich on sein;)
an einem intelligenten und witzigen Chat teilnehmen:D:D
sich gerne beteiligen an den Forschungen und Bündnisprojekten:rolleyes:
regelmäßig in unsere Bündniskasse spenden, damit die teure Forschung finanziert werden kann^^
erwachsen sein - über 25 Jahre 8)
etwas erfahren im Farmen sein, über Level 20:P
und bereit sein, sich in unserem lustigen Dorf niederzulassen!

Wir haben einiges an abgeschlossener Forschung zu bieten, die Fortschritte siehst Du auf unserer Seite:D

Haben wir Dich angesprochen? Dann bewirb Dich beim :DGurkenimperium:D
Post edited by franzi09 (DE1) on
«1

Kommentare

  • Moni17082Moni17082 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.05.2013
    Hallo...ich spiele seid gestern das spiel. weiss leider noch nicht so ganz wie hier alles ablaeuft, aber wuerde mich sehr darueber freuen, wenn ich in euer buendniss kommen duerfte. lg. Moni
  • chunter1409 (DE1)chunter1409 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.05.2013
    Hallöchen,
    ich würde mich gerne bei euch bewerben. Bin sogar über 25 :-) , zwar noch nicht über Level 20, aber daran wird grad täglich geackert. ;-)
    Würde mich freuen, wenn ich mit euch am Gartenzaun einen Kaffee oder frische Kuhmilch schlürfen könnte.
    VG von der McDonald-Farm
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 20.05.2013
    Ist Euer Bündnis langweilig geworden? Komm zu uns, bei uns ist immer was los!
  • Sonne075Sonne075 Beiträge: 1
    bearbeitet 23.09.2013
    hallo suche nette Leute die noch platz haben im Bündnis, wünsche euch einen schönen start in die neue Woche. Lg
  • Rix1PlayerRix1Player Beiträge: 1
    bearbeitet 25.09.2013
    würde gerne beitreten
    hardy
  • chunter14092chunter14092 Beiträge: 8
    bearbeitet 30.09.2013
    Hallöchen ihr lieben Farmer/innen.
    Wir haben noch einen heißbegehrten Platz in einem wirklich tollen und aktiven Bündnis anzubieten.
    Wer also viel Spaß an einer netten Gemeinschaft mit tollen Projekten und Forschungen hat, ist bei uns genau richtig.
    Wir haben schon viel erforscht, möchten aber noch viel erreichen!!
    Dafür wäre eine aktive Beteiligung sehr von Vorteil. (täglich online)
    Also, schnell an die Tastatur und Bewerbung losschicken.
    Über ein paar Infos von Dir bei der Bewerbung wären toll. :-)
    Viele Grüße, das Gurkenimperium ... (das Bündnis der Bündnisse) :-)
  • tak (DE1)tak (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 30.09.2013
    suche eine neue bündnis
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 08.12.2013
    das stimmt! wir sind eine lustige Truppe und können jetzt mehr mitglieder aufnehmen! Bist Du jeden Tag on? Melde Dich im Gurkenimperium... wir bieten viele Vorteile, haben schon einiges erforscht und garantieren höhere Einnahmen....
  • chunter14092chunter14092 Beiträge: 8
    bearbeitet 14.12.2013
    Hallöchen ihr lieben Farmer/innen.
    Wir haben noch zwei heißbegehrte Plätze in einem wirklich tollen und aktiven Bündnis anzubieten.
    Wer also viel Spaß an einer netten Gemeinschaft mit tollen Projekten und Forschungen hat, ist bei uns genau richtig.
    Wir haben schon viel erforscht, möchten aber noch viel erreichen!!
    Dafür wäre eine aktive Beteiligung sehr von Vorteil. (täglich online)
    Also, schnell an die Tastatur und Bewerbung losschicken.
    Über ein paar Infos von Dir bei der Bewerbung wären toll. :-)
    Viele Grüße, das Gurkenimperium ... (das Bündnis der Bündnisse) :-)
  • chunter14092chunter14092 Beiträge: 8
    bearbeitet 14.12.2013
    Hallo liebe Farmer/innen,
    wir haben immer noch 2 Plätze in unserem Bündnis frei.
    Wir haben schon viel erforscht, was für jeden neuen Farmer auch von Vorteil ist.
    Also, schnell bewerben.
    Wir freuen uns auf DICH!
  • chunter14092chunter14092 Beiträge: 8
    bearbeitet 16.12.2013
    Wir suchen immer noch nach fleißigen Mitspielern, die Spaß am Spiel und netten Unterhaltungen haben...

    Du solltest täglich online sein, und dich, so weit es dir möglich ist, an den Forschungen und Projekten beteiligen.
    Natürlich steht dir auch Urlaub zu, sowie super Melkfett für die Kühe. Da wir schon viel erforscht haben, wirst DU davon auch gleich profitieren können.
    Also, warte nicht länger und bewerbe dich jetzt.

    Wir freuen und auf DICH!
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 26.01.2014
    Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben! Wir sind ein lustiges Bündnis mit aktiven Farmern, eine bunt gemischte Truppe mit einem super Zusammenhalt - Wir suchen DICH, einen aktiven Spieler, der gerne forscht und Projekte mitmacht..... Teilnahme am Chat wäre super, ist aber nicht Bedingung... Wir haben schon viel erforscht, sind oben im Bündnislevel dabei und haben dadurch große Vorteile zu bieten... Bewirb Dich bitte im "Gurkenimperium"...
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 06.02.2014
    Wir sind auf Rang 100 ca. plus/minus und machen viele Projekte, um aufzusteigen... Unser Bündnis hat viel erforscht und sehr viele Vorteile und Mehreinnahmen zu bieten! Wir suchen fleissige Mitspieler, die sich gerne im Chat beteiligen (muß aber nicht sein), Projekte mitmachen und forschen wollen.... Goldeinsatz ist gerne gesehen, aber kein Muß...

    WIR HABEN NOCH 1 PLATZ FREI! Bewirb Dich im Gurkenimperium!
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 11.02.2014
    komm zu uns, wir warten auf Dich.. wir brauchen Dich.. wir haben den roten Teppich schon ausgerollt...

    bewirb Dich im "Gurkenimperium"
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 12.02.2014
    wir können erweitern und suchen 1 neuen mitspieler! bewirb Dich beim Gurkenimperium!!
  • Senessa2Senessa2 Beiträge: 4
    bearbeitet 10.03.2014
    unser kleines rebellisches Dorf Gurkenimperium hat noch 1 platz frei... wir sind weit oben und haben fast alles erforscht.. lustiger chat, gute leute hier....
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 12.03.2014
    Hey...psssst....hört mal,wir suchen euch
    genau euch zwei
    also,nicht so schüchtern,bewerbt euch bei uns
    das Gurkenimperium sucht zwei neue Mitglieder,einzeln oder im Doppelpack
    bewerbt euch
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 18.04.2014
    wir haben noch 1 platz frei, sind fleissige farmer und wollen spaß im chat.....
  • Senessa2Senessa2 Beiträge: 4
    bearbeitet 18.04.2014
    komm zu uns, wir sind eine tolle truppe
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 03.05.2014
    Wir sind ein fleissiges Bündnis, haben viele Vorteile erforscht....
    Wir haben ZWEI HEISSBEGEHRTE PLÄTZE frei...
    Wir suchen DICH, Du bist täglich on, machst gerne unsere Projekte mit, chattest gerne (ist aber keine Pflicht)..
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    das Gurkenimperium sucht,neue Mitglieder,einzelne Spieler oder auch ein kleines Bündnis.Toll wäre es,wenn ihr regelmäßig spielen könnt und gerne chattet.Zusammen können wir bestimmt noch viel ereichen, also lasst es uns angehen und werdet Gurken im Imperium.Wenn ihr Interesse habt euch uns anzuschließen meldet euch bei Rosenfee oder Franzi09
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Wir suchen einzelne Spieler,oder auch ein kleines Bündnis,das sich uns anschließen möchte.Wir sind ein kleines Bündnis und halten fest zusammen,Spaß am Spiel ist und wichtiger,als Ranglisten,das heißt allerdings nicht,das wir nicht noch viel ereichen möchten.Wenn ihr Interesse habt euch uns anzuschließen meldet euch bei Rosenfee oder Franzi09
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Wir suchen frische Gurken,einzeln,oder auch ein kleines Bündnis. Interessiert?dann meldet euch bei mir,oder Franzi09.
    lG Rosenfee  und das Gurkenimperium
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Geht es euch auch so wie uns?Wir sind Farbenprächtig geworden ,gelb,orange ,rot und neue Spieler nicht in Sicht.Wir wünschen uns wieder einen aktiven Chat,möchten Aufgaben zusammen meistern mit viel Spaß und Lachen.Dabei ist es unwichtig,ob wir Pokale gewinnen oder auf einen der vorderen Ranglistenplätzen stehen,der Sinn eines Bündnisses ist doch der Zusammenhalt unter den Mitgliedern und gemeinsam Spaß zu haben.Wenn es euch wie uns geht,warum tun wir uns dann nicht einfach zusammen,gemeinsam finden wir vielleicht wieder ,was wir zwischenzeitlich verloren haben und wenn wir dann auch noch vorankommen,dagegen ist auch nichts einzuwenden
    .Interesse?
    dann meldet euch bei mir und wir besprechen,wie und ob wir zusammen kommen
    lg Rosenfee
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ihr Spielerlein kommet...
    Wir brauchen euch alle,ob jung oder alt.Ob einzeln oder als kleines Bündnis ,das bei uns mit einsteigen möchte.Wir freuen uns auf euch.
    Interesse?dann schreibt mich oder Frazi09 an
    lg Rosenfee
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Geht es euch auch so wie uns?Wir sind Farbenprächtig geworden ,gelb,orange ,rot und neue Spieler nicht in Sicht.Wir wünschen uns wieder einen aktiven Chat,möchten Aufgaben zusammen meistern mit viel Spaß und Lachen.Dabei ist es unwichtig,ob wir Pokale gewinnen oder auf einen der vorderen Ranglistenplätzen stehen,der Sinn eines Bündnisses ist doch der Zusammenhalt unter den Mitgliedern und gemeinsam Spaß zu haben.Wenn es euch wie uns geht,warum tun wir uns dann nicht einfach zusammen,gemeinsam finden wir vielleicht wieder ,was wir zwischenzeitlich verloren haben und wenn wir dann auch noch vorankommen,dagegen ist auch nichts einzuwenden
    .Interesse?
    dann meldet euch bei mir und wir besprechen,wie und ob wir zusammen kommen
    lg Rosenfee

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Liebe Farmer!

    Unser Bündnis sucht wieder fleissige Mitspieler, die gute Laune und Spaß am Spiel haben :P

    Wir leben in einem idyllischen Bauerndorf und helfen uns gegenseitig, quasseln am Gartenzaun und geben uns hilfreiche Tips.. :D

    Wer bei uns mitmachen möchte, sollte

    fleissig ackern, täglich on sein;)
    an einem intelligenten und witzigen Chat teilnehmen:D:D
    sich gerne beteiligen an den Forschungen und Bündnisprojekten:rolleyes:
    regelmäßig in unsere Bündniskasse spenden, damit die teure Forschung finanziert werden kann^^
    erwachsen sein - über 25 Jahre 8)
    etwas erfahren im Farmen sein, über Level 20:P
    und bereit sein, sich in unserem lustigen Dorf niederzulassen!

    Wir haben einiges an abgeschlossener Forschung zu bieten, die Fortschritte siehst Du auf unserer Seite:D

    Haben wir Dich angesprochen? Dann bewirb Dich beim :DGurkenimperium:D
    Neue Farmer braucht das Imperium,Level oder Alter egal,aktiv spielen solltet ihr aber schon,auch die regelmäßigen Spenden sind nur noch selten nötig,denn vieles ist inzwischen erforscht.
    Wir farmen entspannt und Bümei spielen wir nur nebenbei Ob kleines Bündnis oder Einzelspieler,meldet euch bei mir oder Franzi09,wir zählen auf euch
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ihr Spielerlein kommet...
    Wir brauchen euch alle,ob jung oder alt.Ob einzeln oder als kleines Bündnis ,das bei uns mit einsteigen möchte.Wir freuen uns auf euch.
    Interesse?dann schreibt mich oder Frazi09 an
    lg Rosenfee

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 03.04.2016
    Ihr Spielerlein kommet...
    Wir brauchen euch alle,ob jung oder alt.Ob einzeln oder als kleines Bündnis ,das bei uns mit einsteigen möchte.Wir freuen uns auf euch.
    Interesse?dann schreibt mich oder Frazi09 an
    lg Rosenfee


  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 08.04.2016
    Ihr Spielerlein kommet...
    Wir brauchen euch alle,ob jung oder alt.Ob einzeln oder als kleines Bündnis ,das bei uns mit einsteigen möchte.Wir freuen uns auf euch.
    Interesse?dann schreibt mich oder Frazi09 an
    lg Rosenfee



Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen