Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferdesaison warum 2 X

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 279
bearbeitet 23.08.2021 in Diskussionen und Fragen
???

In der Star-Cup Saison fange ich in Bronze 09 an
Dann ist die mitten drin zu ende und es geht eine neue los
In dieser Sturmreiter Saison muss ich dann in Bronze 29 anfangen.. sorry aber das ist jetzt echt Bescheiden und ich bin extrem Sauer.. habe mir die Bronze 09 erarbeitet und jetzt sowas.. echt jetzt..  >:)
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,951
    das geht uns allen so!

da haben sie wohl eine alte Saison gestartet und es sollte Sturmreiter kommen

als das schon mal passiert ist, haben wir zum Ausgleich Sprit bekommen, weil jetzt alle, egal wo sie regulär endeten, jetzt mit Bronze 9 rausgingen und ganz unten anfangen:

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 285
    hmmmm... jetzt der Sturmreiter-Cup 2021 

obwohl in der Ankündigung was vom Sommer-Cup steht

irgendwie hab ich das gefühl, die Pferdesaison startet heut noch ein weiteres Mal

yxc @ de 1
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 279
    bearbeitet 17.06.2021
    @Gut Landluft (DE1) .. Ja das hatten wir schon mal.. das mit den Tank habe ich jetzt nicht auf den Schirm mehr.. aber dennoch kann es nicht sein das für einen Fehler von Seiten der Spielbetreiber.. wir immer immer die Dummen sind.. selbst wenn ich jetzt diesen Tank bekommen.. hat dies wieder zu folge.. wie beim letzten mal ich wieder lange brauche um dort hin zu kommen wo ich war.. das ist meine Meinung und ich finde es eben extrem Traurig.. leider hilft es ja nicht.. man muss es wieder einfach hinnehmen und wieder mit diesem Nachteil weiter machen.. leider lässt es mich langsam am Spiel zweifeln.. ich Spiele seit Tag 1.. eigentlich gern.. langsam habe ich nur das Gefühl das ich wohl überlegen soll zu gehen.. weil die Nachteile immer mehr werden.. in letzter Zeit.. bei schon zwei anderen dingen muss ich mit Nachteilen weiter machen.. echt schade..

Sorry musste jetzt mal raus und ist auch meine Meinung.. muss man nicht teilen..

Nachtrag: 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4353506/#Comment_4353506

Gerade gesehen und gelesen.. okay.. läuft dann wohl eine Woche länger.. wenn ich das richtig Verstehe.. bringt aber mir keinen Vorteil.. weil ich trotz der Woche mehr.. nicht das erreichen werde wo ich in den letzten Saisons gewesen bin.. den ich bin wieder mehr am Verliere als Gewinnen.. dacht wäre vorbei.. nun geht für mich der krampf wieder von neuem los..
    Klar können Fehler passieren.. davon spreche auch ich mich nicht frei.. aber müssen diese immer zum Nachteil der Kunden/Spieler sein??
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,644
    Hallo zusammen!

Wie ich soeben auch im News-Thread schrieb, die Saison, die heute um 10:30 Uhr gestartet ist, war leider nicht die, die starten hätte sollen. D.h. Abbruch der falsch gestarteten und Neustart der richtigen Saison wurden mittlerweile durchgeführt. Da jegliche Investitionen der falsch gestarteten Saison leider dadurch verloren gehen, ist die richtig gestartete Saison jetzt um eine Woche verlängert worden.

Gruß,
    Felix
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 249
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

Wie ich soeben auch im News-Thread schrieb, die Saison, die heute um 10:30 Uhr gestartet ist, war leider nicht die, die starten hätte sollen. D.h. Abbruch der falsch gestarteten und Neustart der richtigen Saison wurden mittlerweile durchgeführt. Da jegliche Investitionen der falsch gestarteten Saison leider dadurch verloren gehen, ist die richtig gestartete Saison jetzt um eine Woche verlängert worden.

Gruß,
    Felix
    ... und warum bekommen wir keine neue Tankfüllung wenn die Turniersaison abgebrochen wurde?

<< Späßle ein >>
    Oder wurde die Saison um eine Woche verlängert damit sich der Tank wieder füllt?
    << Späßle aus >>

Gruß Brause

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,644
    ... und warum bekommen wir keine neue Tankfüllung wenn die Turniersaison abgebrochen wurde?

Deine Tankfüllung braucht eine ganze Woche, um sich komplett aufzufüllen? Bist Du Dir sicher, dass Du am selben Server spielst wie der Rest der DE1-Spieler? ;)

Gruß,
    Felix
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Ich checks auch net.
    Warum verliere ich eine ganze Woche, wenn die Spielzeit vom abgebrochenen Cup oder so, nur 1 Std war? Bzw. warum investiert jemand gleich am Anfang eines Events, wo doch mittlerweile eh jeder weiß, dass es "wie schon öfters" der Fall sein kann......., dass es NICHT funktioniert oder div. Fehler drin sind oder plötzlich ganz wo anders Fehler auftauchen.
    GsD wars nicht an einem Freitag, weil bei GGS offenbar die 4 Tage Woche herrscht und Freitagfehler erst die Woche darauf gefixt oder geändert, werden. Puuh...Glück gehabt!
Anmelden, um zu kommentieren.