Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update - Events für jedermann!

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,397
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update - Events für jedermann! diskutieren.

Viel Spaß.

Liebe Grüße

Bailey

Kommentare

  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,783
    Jubel, endlich wurde mal was mit den blöden Ausrufezeichen gemacht! Das hat mich auch schon lange genervt, verschandelte das ganze Bild.
    Das mit der neuen Farm hört sich interessant an, was man so in der Ankündigung von der Grafik sehen kann, gefällt mir ausgesprochen gut. 

    Hätte gerne noch erfahren, wie es auf der Vulkaninsel mit den Zahlungsmittel aussieht. ich hoffe doch sehr, das ich alles mit Dollar ausbauen und produzieren kann.

    Leider habe ich meine Diamanten erst mal für was anderes verbraten, na ja was soll`s, hatte eh noch nicht genug Glasgestein erspielt um das Haupthaus ausbauen zu können. Auf ein, zwei Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

                                                               

  • parinta (DE1)parinta (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ich denke die farmliga soll beginnen  ich sehe nichts 
    auf meiner farm
    parinta @ de 1
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 265
    bearbeitet 15.06.2021
    Ausrufezeichen - zweigeteilt:
    1,) Ausrufezeichen erscheint wieder, wenn es bei einem Event Veränderungen gibt? Bei Fleiß, Büm ... also u.U. mehrmals am Tag.  ==> Mehr Klicks wie vorher.  :#
    2-) Bleibt verschwunden bei Schredder-Tante, Fußball-Event, ... ==> Angenehmeres Arbeiten :smiley:

    Levelgrenzen - betrifft mich ja nicht mehr:
    Trotzdem finde ich die verschiedenen Levelgrenzen eher sinnvoll. Die wöchrentlichen Events sind unterschiedlich schwer.  Ein Lv16-Event ist für einen Lv14 schwerer, wenn nicht sogar nur mit Gold zu beenden.  >:)


    Fruchtzuckerlimit
    Mit meinem Lagerbestand von 20000 dropt wohl die nächsten Monate nix mehr? OK.
    Bisher konnte man ja vor lauter Drops nicht mal das Spielfeld sehen.   :p


    EDIT: Ausrufezeichen bleiben sogar bei Fleiß weg. :p
    Post edited by nbdyseju (DE1) on
    nbdyseju @ de1
  • .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 283
    mich interressiert viel mehr ob es nun noch das Fleißevent gibt oder nicht, 
    .esel. @ de 1
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,783
    Das mit den Ausrufezeichen habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon den ersten Fehler gefunden! Auf der Schlemmerfarm funktioniert der "emsige Ernter" nicht mehr!

                                                               

  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,783
    Habe jetzt mehrmals Cache und Cookies gelöscht, jetzt zeigt die Bäckerei an, das ich zu wenig Äpfel auf Lager habe um den emsigen Ernter bedienen zu können. Mein Lager ist bis zum Rand mit Äpfeln voll! Produziere jetzt erstmal was anderes, vielleicht löst sich das Problem ja wider in "Luft" auf, denn auch Äpfel verkaufen oder dazu kaufen hat leider nichts gebracht.
    Ja, die Info mit den Zahlungsmitteln auf der Vulkaninsel ist für mich schon äußerst wichtig, um entscheiden zu können, ob ich die Insel in absehbarer Zeit betreten werde oder nicht. 

                                                               

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,883
    bearbeitet 15.06.2021
    in die Bäckerei muss man die Äpfel schicken..
    das ist nicht so bei der Marmelade und dem Laden...

    aber Bäckerei und Molkerei haben ein eigenes Lager, aber das weißt du ja eigentlich, oder?




    ich kann da 4.160 Äpfel hinschicken, aber ich hab auch noch 5.840 vorrätig

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,783
    Danke nochmal für deinen Hinweis, aber das ist mir bekannt! Ich werde sehen, da bin ich momentan ganz entspannt.

                                                               

Anmelden, um zu kommentieren.