Startseite DE Diskussionen und Fragen

Forum nicht erreichbar

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 18.10.2021 in Diskussionen und Fragen
Ein Mitspieler spielt nach langer Pause wieder. Da er ohne Goldkauf gespielt hatte wurde sein Acc gelöscht.
Nun kommt er nicht ins Forum weil es heißt er hätte bereits ein Acc ins Forum und sein altes Passwort wird nicht akzeptiert.
Er hat aber den selben Pseudo genommen als früher. Was kann er machen ? Hat jemand eine Idee ? 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 13.06.2021
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    der Spieler möchte sich doch bitte an den Support wenden und dort den Sachverhalt schildern.

    Da sich momentan viele Spieler nicht ins Forum einloggen können, dieser Fehler wurde leider noch nicht behoben, kann der Spieler sich auch gerne über Discord melden. Für sein Forums-Problem ist allerdings der Support zuständig.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Bailey, ich werde es so weiterleiten.
    LG. Mimi
Anmelden, um zu kommentieren.