Startseite DE Technik

Problem Sondersaaten / Erntehelfer ❌

Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
bearbeitet 21.06.2021 in Technik
seit dem gestrigen Update vom 31.05.2021 kann ich keine Sonnenblumen und Goldrosen  mit dem Erntehelfer nach säen wenn ich sie vorher auf dem Acker hatte. d.h. ich kann sie nur per Klick selber anpflanzen wieder (und ja, ich hatte jeweils genug im Lager ). Habt ihr das auch beobachtet ?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Drealie (DE1)

    soviel wir wissen, ist das kein Bug, sondern beabsichtigt.

    Liebe Grüße

    Bailey 
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Danke Bailey für die Info :+)

    aber warum erfolgen solche Einschränkungen still und heimlich ???.. für mich gehören die Saaten genauso zu dem Erntehelfer-ABO wie alles andere auch und wenn es jetzt nicht mehr so ist sollte es auch irgendwo klar und deutlich zu erlesen sein....oder sehe ich das zu eng ???
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Drealie (DE1)

    wieso, warum, weshalb wissen wir leider nicht.

    *Aluhut auspackt ...

    Evtl. weil es sich um Sondersaaten handelt, die man leicht mal pflanzen könnte, ohne dass man es wollte? Vielleicht ist es als sowas wie der Goldlock für Sonder-/Eventsaaten gedacht? Ich hab keine Ahnung ... Vielleicht war es auch von Anfang an nicht geplant, dass die Sämaschine bei diesen Saaten auch wirkt? Alles reine Spekulation ... 

    *Aluhut wieder einpackt ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    okay Bailey...dann Strohhut dir geb und ab in die Sonne....upps ..auf die Uhr schau....gut heut nimmer..dann morgen :+)))
Anmelden, um zu kommentieren.