Startseite DE Sag uns Deine Meinung

Spielspaß ...

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 982
bearbeitet 10.06.2021 in Sag uns Deine Meinung
Traurig, wie mittlerweile nicht nur GGS selbst, sondern auch einige Spieler / Bündnisse das Spiel kaputt machen, weil Sie sich die ganzen Siege nur erkaufen, statt zu erspielen... 

Bigfarm => Bewertung "Spielspaß" => 6 - setzen
Post edited by Bailey on
... der Weg ist das Ziel ..

Win 10 - Google Chrome 

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,152
    Naja die müssen ja auch ihr Geld verdienen. Und wenn hier von den Spielern zeug ohne ende gekauft wird, braucht man sich über den verlauf des Spieles in den Letzen Jahren ja nicht wundern.

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,237
    Ja Biwi viele haben keine Lust mehr auf die Bümeisterschaft aber es sind meist die Spieler/Bü die in den 'unteren' Kategorien spielen, die Bündnisse, die in der Gold oder gar in der Meisterliga sind erzielen weiterhin eine riesige Menge an Punkte. So lange es so ist wird sich nichts ändern.   

• xenia2 (DE1)xenia2 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    es ist zu merken, dass viel weniger Spieler sich an der BM beteiligen. Als Resultat wartet man ewig auf Missionen.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Was macht ihr, wenn auf der Straße jemand aggressiv bettelt?? - Ich gebe dem auf keinen Fall etwas, so verhalte ich mich auch bei der Goldbettelei bzw. "Werbung" von Big farm *ggggg*
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Es ist ja völlig ok, legitim und wäre auch grob fahrlässig, wenn ggs kein Geld verlangen würde. Umsonst würden wir auch nicht arbeiten, oder?
    Doch....wenn ohne Gold bzw Geldeinsatz man immer weiter und immer mehr ins Hintertreffen kommt, bei jedem Event, welche alle paar Tage immer und immer wieder, neu starten, die Chance vorne dabei sein zu können, gegen Null geht, macht das einem mürbe zbw. lustlos, überhaupt noch was zu machen.
    Weil ohne Chance oder sagen wir mal so, ohne viel Gold bzw. Geld zu investieren, machts keinen Spass mehr.
    Das war vor ein paar Jahren noch anders. Da hattest ev. noch ne kleine Chance, dabei zu sein. Jetzt aber nicht mal mehr beim Fisch FE. Und ohne die "guten" Geschenke, noch weniger.Schade drum!

• Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 134
       @ ChezMimi  :(   stimme dir voll zu
    Skysun @ de 1
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 966
    bearbeitet 06.06.2021
    problem: 

man will die bümei nicht so  oft spielen..ich kann euch versichern: ich auch nicht;)

aber: sie kommt...erst haben wir uns beschwert, dass sie zweiwöchentlich kommt, nachdem sie am anfang alle 4-6 wochen stattfand..es gab eine umfrage:

auch die damaligen topbündnisse wollten das nicht alle 2 wochen;) jedenfalls die meisten nicht..

wie immer: ggs hatte das "falsch" verstanden, und beglückt uns jetzt wöchentlich;))

und jetzt? natürlich sind die mitspieler der topbündnisse schuld, wenn sie mitmachen..

wirklich? 

je größer man ist, als einzelfarm oder bündnis, desto mehr ist man auf die vergünstigungen durch top-plätze angewiesen...

um die belohnungen zu erhalten, die man braucht, um bei den anderen bündnisevents ebenfalls mitzuhalten..

aus meiner sicht, auch wenn ihr lacht:

diese spirale können wir nicht aufhalten, denn selbst wenn 5 bündnisse, auch aus der silber, gold und  meisterliga streiken..dann rücken andere nach...

doof?
    ja....

können wir es ändern?
    nein..wir können aufhören, wir können bündnisse zerbrechen lassen, wir können uns einmal verweigern...

aber: 
    ein zweites mal tun wir es nicht..

weil: alle finden es doof, alle würden gerne rebellieren::

aber: die paar, die es tatsächlich tun..die werden den haien vorgeworfen..sorry, ist halt so..

was also können wir, als genervte spieler tun?

im prinzip nichts...das ist das einzige mittel, das uns zur verfügung steht...aber wer spielt schon, um nichts zu tun....jaaaa...ich fürchte, wir können dankbar sein, wenn bigfarm ein free-to-play-spiel bleibt...aber.......
    1.  
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,152
    Ich muss sagen ich habe diesen ganzen Gruppenzwang satt. Egal wie wo und was...es ist immer das gleiche. Habe zwar auch mein eigenes Bündnis aber nur zu bestimmten zwecken.

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,237
    Was Ryecatcher schreibt kann ich nur z.T. nachvollziehen. 
    Wenn die 10 Topbündnisse weniger machen bei der BüM dann sieht es beim deutschen Server schon ganz anders aus, es rücken welche nach... ja klar aber keine diese 'Nachrücker' kann das schaffen was momentan die 10 Top schaffen, die Kluft ist enorm (s. Rangliste der Bündnisse)
    Sicher im Zeiten der Globalisierung müssten auch die Japaner etc. weniger machen, aber trotzdem würde der deutsche Server schon ein deutliches Zeichen setzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen