Startseite DE Technik

Goldene Woche ➡️

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 24.11.2021 in Technik
Umrahmten Blüten zählen nicht weiter  :'(
 

Nachtrag 1:
Belohnung bekommen.. weiß nicht ob diese dazu gezählt werden soll.. gezählt wurde diese aber auch nicht..  :smile:


Nachtrag 2:
Jetzt zählt es wieder weiter.. aber was dazwischen war wurde nicht mit gezählt.. bzw. fehlen diese.. wie auch die Belohnung  :/


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Mal zählt es und dann wieder nicht.. sorry fair ist anders  :(




  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Bei mir hängt es auch ständig. Bei der Zufriedenheit hab ich Stufe 90 erreicht, bei der Dorf Zufriedenheit gerade mal die Stufe 13. Die 10.000 Blüten Gewinn, sind mir natürlich auch durch die Lappen gegangen weil gerade mal wieder nicht gezählt wird ... war bei den Kobold Hüten auch schon so.
    Langsam stinkt es mich wirklich an ..... aber wozu braucht man schon Dorf Zufriedenheit ..... also kein Grund für GGS sich mal darüber Gedanken zu machen wie man das endlich in den Griff bekommt und schon gar kein Grund die Spieler endlich mal für die dauernden Verluste zu entschädigen, oder diese Auszugleichen!  :/  
  • Marix29 (DE1)Marix29 (DE1) DE1 Beiträge: 5
     Bei mir zählen die umrahmten Blüten auch nicht weiter.

    Ausserdem läuft das Siel dermassen träge mit dem Laden der Spielelemente, sowie das Ernten der Äcker usw.
    Das war bei den Koboldhüten genau dasgleiche Problem.
    Also so macht das Spiel wirklich keinen Spass.
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 08.05.2021
    Update zum Ende.. am letzten Tag hat es dann mal weiter gezählt.. leider fehlen somit auch viele Blüten mit Rand.. somit wie schon beim Kobold ein Nachteil für die BND-Zufriedenheit.. sorry aber da fühlt man sich Benachteiligt.. klar bin ich wohl nicht allein mit.. aber schön ist anders und spaß macht das dann auch nicht.. dann braucht man die BND-Zufriedenheit auch nicht zu sammeln wenn die eh nicht klappen.. droppen ja.. aber zählen nein.. wäre auch mal nett wenn sich seitens GG man sich zu äußert.. aber das ist wenn dann wohl eher Wunsch des Gedankens.. auch fehlt mir da schon der Glaube daran.. 


    Mfg von einem extrem enttäuschten BF-Spieler
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.05.2021
    ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die Belohnungen überhaupt erhalten habe...

    es war eine komische Kiste ohne Text gestern im linken Belohnungsfenster, die hatte aber keinen Inhalt beim Draufklicken auf die Nachricht
    für den Platz im Event hätte ich auch eine Goldkiste bekommen müssen

    es war auch keinerlei Endbelohnungsfenster mit dem abrufbaren Rang irgendwo

    klar hab ich solche Deko im Inventar rumschwirren, aber ob sie nun von diesem Event war? keine Ahnung

    kann ich irgendworan noch sehen, ob ich die Belohnung bekommen habe?
    gab es eine Fahne dazu evtl.?
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die Belohnungen überhaupt erhalten habe...

    es war eine komische Kiste ohne Text gestern im linken Belohnungsfenster, die hatte aber keinen Inhalt beim Draufklicken auf die Nachricht
    für den Platz im Event hätte ich auch eine Goldkiste bekommen müssen

    es war auch keinerlei Endbelohnungsfenster mit dem abrufbaren Rang irgendwo

    klar hab ich solche Deko im Inventar rumschwirren, aber ob sie nun von diesem Event war? keine Ahnung

    kann ich irgendworan noch sehen, ob ich die Belohnung bekommen habe?
    gab es eine Fahne dazu evtl.?
    Ich weiß wir sollen hier nicht Diskutieren.. aber nur soviel.. gleiches wie du Beschreibst hatte ich auch.. die Deko ist gekommen und stimmte ja wie auf den Bildern zu erkennen ist überein.. auch hätte eine Fahne da sein müssen.. aber eine solche habe ich bei mir nicht gefunden.. für mich das zweite Event in dieser Form was nicht so läuft wie es laufen sollte.. Bitte hier dann nicht weiter Diskutieren.. sonst bekommen wir wieder Ärger..  ;)

    LG und hoffen wir auf Klärung.. wenn überhaupt  :|

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    samos (DE1) schrieb:
    Update zum Ende.. am letzten Tag hat es dann mal weiter gezählt.. leider fehlen somit auch viele Blüten mit Rand.. somit wie schon beim Kobold ein Nachteil für die BND-Zufriedenheit.. sorry aber da fühlt man sich Benachteiligt.
    Du hast ja noch Glück gehabt, bei mir blieb die Dorfzufriedenheit bei 15 hängen .... 

    Gut Landluft (DE1) schrieb:es war eine komische Kiste ohne Text gestern im linken Belohnungsfenster, die hatte aber keinen Inhalt beim Draufklicken auf die Nachricht
    für den Platz im Event hätte ich auch eine Goldkiste bekommen müssen
    Schau mal auf der rechten Seite nach, da wo die Baumünzen "lagern". Kann sein das du das gesuchte findest.   



     



  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nein, rechts ist es nicht, es war ja auch links eine Kiste ohne Text, da ist nie eine Kiste..
    das sieht normal ja völlig anders aus
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 09.05.2021
    Ich hatte auf der linken Seite auch schon eine Kiste und nach dem Anklicken passierte nichts. Den Inhalt fand ich dann Rechts und musste den gesondert abrufen .... was es war weiß ich allerdings nicht mehr.
    Kann natürlich auch sein, das beide Sachen nichts miteinander zu tun hatten und ich die Sachen auf der rechten Seite auch ohne die Kiste links gefunden hätte. Da ich meine Baumarken da sammle, habe ich keinen genauen Überblick wie viele Positionen dort genau gespeichert sind.  
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.05.2021
    ich habe da auch Unmengen an Baumarken und andere auswählbare Belohnungen, von denen ich nicht weiß, was ich mir aussuchen soll, da ich nichts davon mehr brauchen kann

    aber ich bin extra noch mal die letzten 20 Posten ca. durchgegangen, da war nichts..
    im engl. Forum steht, dass es unten rechts in der "Monats"-Box sein kann, ich glaube aber nur, wenn man eine höhere Stufe nachkaufen konnte?

    jedenfalls ist ist zwar eine Deko im Inventar, aber ob von diesem Event, kann ich nicht sagen
    die Goldkiste und die Fahne meine ich aber nicht bekommen zu haben (da müsste ich erst mal wissen, wie diese Fahne aussehen sollte um es genau zu sagen)

    es gab aber definitiv kein "Abrechnungsfenster" mit dem abrufbaren Rang und den Ansichten der Belohnungen
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Es sollte die Daruma Fahne sein. Habe vom letzten mal schon eine im Fahnenlager.
    Eine 2. habe ich auch nicht gefunden-

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.05.2021
    Daruma-Flagge habe ich, auch eine von 2017 für die goldene Woche, ich glaube fast, man bekommt keine doppelte Fahnen, die kann man auch nicht kaufen, wenn da mal so ein Angebot war zum Flaggenkauf: die man schon hat, sind ausgegraut

    also, wenn es Daruma das Event davor schon gab, dann sagt auch das leider nichts aus, was nun mit der Belohnungsausschüttung bei mir passiert ist
Anmelden, um zu kommentieren.