Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Die Obsidian-Farm

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
Hallo zusammen, 

Ihr könnt hier über die OA: Update: Die Obsidian-Farm diskutieren.

Viel Spaß,

liebe Grüße,

Bailey


    
«136

Kommentare

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,787
    Kann man allein forschen??
    Oder muss jeder aus dem Bündnis forschen damit es voran geht auf der neuen Farm?
    napolina


    LG!

    win 7   -    Chrome
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    Hallo @napolina (DE1)

    Du forschst für Dich alleine. Die neue Farm ist kein Bündnisprojekt ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey


        
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Was ist mit den Diamanten in der Farmliga......kriegen wir die weiterhin??????????
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    Hallo @hansini34 (DE1)

    die soll es weiterhin geben.

    Liebe Grüße

    Bailey




        
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    bearbeitet 29.04.2021
    Hallo @nicole5 (DE1)

    nicht zu vergessen, Du brauchst auch 65.000 Obsidians ...

    Dies ist halt wieder mal ein Feature, dass man nicht unbedingt spielen muss, wenn man nicht mag. Ist jedem selbst überlassen.

    Liebe Grüße

    Bailey


        
  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Es gibt etwas Neues! Das Event startet! Moment mal, wieso hat mir niemand Bescheid gegeben? - Habt Ihr Euch jemals so gefühlt? Das ist jetzt vorbei. Wir implementieren mit diesem Update den Ankündigungs-Benachrichtiger. Für den Fall, dass Ihr eine Ankündigung ungelesen unabsichtlich weggeklickt habt, müsst Ihr das Spiel jetzt nicht mehr neu laden, um sie sich Euch nochmals anzusehen. Drückt einfach auf den Knopf und alle Ankündigungen in letzter Zeit ploppen auf! Ungefähr so muss es sich angefühlt haben, als man von Briefen auf E-Mails umgestiegen ist.

    Wenn Ihr auf das Benachrichtiger-Symbol klickt und den Dialog wieder schließt, verschwindet das Symbol bis die nächste Ankündigung erscheint. Wenn Ihr jedoch auf "Diese Ankündigung nicht mehr anzeigen" klickt, erscheint das Symbol nicht mehr mit diesen Ankündigungen wie normalerweise beim nächsten Login.




    Wo finde ich diesen Knopf ????

    lg manny 
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,787
    Mir ist jetzt aufgefallen das die Aufgaben durch diese neue Aufgabe ( Für die Wissenschaft)
    von 3 auf 2 reduziert wurden.
    Also mit Aufgaben meine ich zB. sammel Mais, Äpfel usw. oder Verkaufe  Milch, Äpfel, Schweine usw.
    Dadurch wird man wieder wieder um EP und $ Einnahmen gebracht.
    Wird ja ewig dauern bis man die Obsidian und 1 Forschung erledigt hat!
    napolina


    LG!

    win 7   -    Chrome
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    bearbeitet 29.04.2021
    Hallo zusammen,

    vergesst bitte nicht, Eure kostenlossen Booster-Fassaden links bei den Angeboten abzuholen !

    Das Angebot gilt nur für 24 Std. nach dem Einloggen.

    @hansini34 (DE1) der Button erscheint erst, wenn es eine neue Ankündigung gegeben hat.

    Liebe Grüße

    Bailey


        
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,318
    es ist nicht das einzige das Haupthaus was Diamanten will nein mann kann die Stufe 10 der Gebäude und Acker auch nur mit Diamanten ausbauen also wirklich nur was für die super Elitespieler gut gemacht GGS

  • hansini34 (DE1)hansini34 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    danke schön Bailey für deine schnellen Antworten :) 
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,318
    zum Glück muss man das nicht spielen die Dias die ich bekomme setzte ich lieber ein um Platz zu gewinnen für mehr Ställe 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,986
    bearbeitet 29.04.2021


    ich sehe in den Abbildungen nur die "normalen" Kuhställe, Hühner, Schweine, Enten, Esel und Ziegen..

    nur bei den Äckern bezieht es auch die fruchtbaren mit ein:



    was ist denn mit den Spielern, die davon gar nichts mehr haben?
    die nur Themenbauten haben?

    die brauchen das gar nicht zu erforschen?

    oder werden alle Stufe 10-Produktionen der einfachen Produktionen dann besser als die Themenproduktionen?
    es wird von GGS jetzt aber nicht erwartet, dass man alles abreißt,
    das normale wieder baut und diese Super-Angebote wie die Frühlingskühe nicht mehr kauft?
    das sind auch alles Themen-Gebäude

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Und wo ist die Farmliga? Heute morgen lief die noch. und jetzt nach Update - weg. Es gab auch keine End-Benachrichtigung mit dem Erreichten.  :'(
    nbdyseju @ de1
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,318
    die Farmerliga lief noch nicht 

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    Hallo @nbdyseju (DE1)

    die Farmerliga ist bereits sein ein paar Tagen weg. Sie kommt wieder, wenn das Bündnis-Fleißevent vorbei ist.

    Liebe Grüße 

    Bailey


        
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Dann läuft die BM aber schon 1 Tag .......
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,368
    Die BM startet morgen und damit dann vermutlich auch die Farmerliga.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    Hallo zusammen,

    ich vermute mal, dass der Timer der Bündnismeisterschaft nicht richtig ist. Die kommt erst, wenn das Fleißevent vorbei ist.

    Ich hab das schon an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey


        
  • mamelitschka (DE1)mamelitschka (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bekommen wir für Greta keine Obsidian ?? das "Event" war ja auch gerade beendet??
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    Hallo @mamelitschka (DE1)

    nein, für Greta gibts nur Diamanten, keine Obsidians.

    Liebe Grüße

    Bailey


        
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,368
    bearbeitet 29.04.2021

    Greta ist halt kein Liga-Event. 
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Jeder kann selber entscheiden wie er die Farm-Liga spielen möchte und auch die BM oder die anderen Events die da mit starten.
    Klar das die Gold Bündnise dort schneller sind aber wir müssen nicht alle uns an ihrem Tempo mithalten denn auch wenn man Gemütlich spielt kommt man früher oder Später ans Ziel die Obsidian-Farm zu spielen dann braucht man halt etwas länger aber am Ende ist man Glücklich es geschaft zu haben und in meinen Augen ist Obsidian die Währung dort auf dieser Farm Also bleibt uns nix andere über immer die Farm-Liga zu spielen um an Obsidian ran zu kommen damit wir dort auch weiter Aufbauen zu könnnen.

     
    shrek @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,986
    ich werde wohl erst einmal die Obsidianfarm (2.Reiter) freischalten mit dem Obsidian

    aber die Stufenausbauten für die alten Farmen sind natürlich extrem interessant, außer sie wirken nicht auf die Themensachen

    auf die Antwort bin ich deshalb auch gespannt

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,735
    Hallo zusammen,

    momentan wirken die Ausbauten nicht auf die Themenproduktionsstätten. Ich hab das aber schon bei GGS angemerkt, dass die Mehrheit der Spieler nur noch oder überwiegend Themengebäude hat. D.h. es wäre sinnvoll, wenn es auch auf die Themen-Produktionsstätten wirken würde.

    @William Wallace (DE1) warum kannst Du Dir dann die Obsidian-Farm sparen? Es gibt doch noch ganz andere Möglichkeiten dort, als nur den Ausbau der Produktionsstätten auf den anderen Farmen?

    Liebe Grüße

    Bailey


        
Anmelden, um zu kommentieren.