Startseite DE Diskussionen und Fragen

warum überhaupt noch ein Forum

rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
bearbeitet 21.06.2021 in Diskussionen und Fragen
wenn man Fragen zu bestimmten Themen, die hier sehr viele Spieler Interessieren tut, einfach schließt und sich mal so hinter AGBs versteckt. Dinge die geändert werden zu Ungunsten der Spieler, wo viele, viele nicht mit zufrieden sind, einfach abgehakt werden. Obwohl es Aussagen und Versprechen gab die natürlich wieder zurückgenommen wurden und gelöscht wurden. Meiner Meinung sehe ich wenn es so läuft keine Sinn mehr für ein Forum. Geht es wirklich nur noch um Geld oder hat hier im Spiel der Spieler auch noch die Change Fragen vernünftig beantwortet zu bekommen, wo der Sachverhalt vielen unklar ist das so etwas hier passiert? Wir sollen möglichst neue Spieler werben nur wie soll man denen Fragen beantworten wenn man selber von Seiten GGS keine plausible Antworten bekommt zu bestimmten Fragen die die Serverökonomie hier empfindlich durcheinander bringen können.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy rokkel,

    hier in diesem Forum gelten die Community Richtlinien und die AGBs. Wenn ein Thema gegen eins von beiden verstößt, entfernen wir es.

    Wir beantworten hier im Forum die meisten Fragen, aber nicht jede Frage bekommt natürlich die Antwort die man sich wünscht, bzw. erhofft.

    Das ist nicht das Problem von uns oder von GGS.  ¯\_(ツ)_/¯

    Meow,
    Yuumi
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Ja Yuumi das sehe ich schon ein aber zu bestimmten Fragen und du weist welche ich meine ist das denke ich schon ein Problem für GGS und uns Spieler zusammen.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Zu der Frage, auf die du anspielst, haben wir bereits 2 mal geantwortet.  
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Ja Antworten die von AGB abgedeckt sind, den Spieler aber weiterhin vollkommen im unklaren lassen, wieso und warum manche Dinge hier so sind wie sie sind. Schließlich handelt es sich ja hier nicht um lapalie Fragen sondern um Fragen die das Spiel mächtig beeinflussen. Und da bin ich der Meinung haben wir Spieler auch ein gewisses Recht, Antworten zu bekommen die uns plausibel sind. Die beiden Antworten die ihr uns gegeben habt, sind es jedenfalls nicht.   
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Wir haben bereits 2 mal auf die Frage geantwortet. Ein drittes Mal werden wir es nicht tun.
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Schade aber Transparent und plausibel für uns Spieler sieht meiner Meinung nach anders aus. Genau wie viele andere Fragen die hier im Forum gestellt worden. Daher was soll uns das Forum hier noch bringen, wenn die Antworten unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar sind. Das ist aber nicht nur meine Meinung, diese Meinung haben mittlerweile sehr ,sehr viele Spieler hier.
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Was ist denn daran nicht transparent genug, wenn wir sagen es handelt sich nicht um einen Hack oder Cheat. Wenn ihr diese Antwort nicht glauben wollt, dann ist mir das auch egal. Eine andere Antwort werden wir euch nicht geben. 

    Wir werden ja wohl hier kaum Spieler öffentlich für ihre Strategien outen. Also man sollte halt auch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen. 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Yuumi, das was vorhin angesprochen wurde, ist doch keine Strategie eines Spielers!!! das ist ein Cheat den man im Internet locker herunterladen kann. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Ich verstehe die ablehnende Haltung zu diesem Thema nicht. Es ist doch so, dass alle Spieler, die das sehen, sich vera....t fühlen und auch sind. Statt der Sache nach zu gehen werden die Spieler auf Richtlinien verwiesen - das ist doch zum Schreien!!!! Aber wurscht, ob du antwortest oder nicht, egal. Wünsche GGS noch viiiel mehr solche Spieler, die sich Gold ergaunern etc. viel Spass noch !!!
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Biwi (DE1) schrieb:
    Yuumi, das was vorhin angesprochen wurde, ist doch keine Strategie eines Spielers!!! das ist ein Cheat den man im Internet locker herunterladen kann. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Ich verstehe die ablehnende Haltung zu diesem Thema nicht. Es ist doch so, dass alle Spieler, die das sehen, sich vera....t fühlen und auch sind. Statt der Sache nach zu gehen werden die Spieler auf Richtlinien verwiesen - das ist doch zum Schreien!!!! Aber wurscht, ob du antwortest oder nicht, egal. Wünsche GGS noch viiiel mehr solche Spieler, die sich Gold ergaunern etc. viel Spass noch !!!
    Keine Ahnung ob ich spanisch rede oder undeutlich schreibe: 

    Zitat Bailey: "hier handelt es sich nicht um einen "Hack", einen "Betrug" oder sonstwas."

    Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
Diese Diskussion wurde geschlossen.