Startseite Sag uns Deine Meinung

Die neue Nr. 1

also liebe Leute, diese Diskussion "wie kann das sein" wurde rasch abgedreht,doch, liebe Baylie - du glaubst doch selber nicht, dass die neue Nr. 1 ganz real so geworden ist?? GGS ist gehackt worden oder mit einem Cheat versehen worden, den GGS noch nicht kennt. Nein nein, das kann nicht sein, dass jemand tausende von Euros in das Spiel steckt - das ist ein Wunschgedanke von GGS - - ihr wollt doch nur nicht zugeben, dass da was passiert ist, genau so wie ihr nicht zugeben wollt, dass die Auszahlung der letzten WWM nun passt, ihr seit blauäugig und wollt keine Spieler verlieren. Mich wundert nur, dass sich das die da wirklich redlich was erwitschaftet haben, sich das gefallen lassen.

Kommentare

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Welche Nr.1, bzw. wo die Nr.1?

    Andererseits bin ich schon lange der Meinung das hier bei einigen Sachen nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Neulich erst wieder in einer Mission erlebt. Ein Spieler mit Level kurz über 100 hat innerhalb der ersten 3 Minuten der Mission, über 150.000 Rüben abgeliefert. Ich hab mir die Farm dann mal angesehen. Dort gab es 6 Äcker in unteren Ausbaustufen und der Rest sah auch nicht besser aus ......

    Gruß Henry

  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,078
    Biwi (DE1) schrieb:
    also liebe Leute, diese Diskussion "wie kann das sein" wurde rasch abgedreht,doch, liebe Baylie - du glaubst doch selber nicht, dass die neue Nr. 1 ganz real so geworden ist?? GGS ist gehackt worden oder mit einem Cheat versehen worden, den GGS noch nicht kennt. Nein nein, das kann nicht sein, dass jemand tausende von Euros in das Spiel steckt - das ist ein Wunschgedanke von GGS - - ihr wollt doch nur nicht zugeben, dass da was passiert ist, genau so wie ihr nicht zugeben wollt, dass die Auszahlung der letzten WWM nun passt, ihr seit blauäugig und wollt keine Spieler verlieren. Mich wundert nur, dass sich das die da wirklich redlich was erwitschaftet haben, sich das gefallen lassen.
    Howdy Farmer,

    ich mach es mal kurz und schmerzlos und verweise auf den Post von Bailey zu dem Thema:

    Hallo zusammen,

    hier handelt es sich nicht um einen "Hack", einen "Betrug" oder sonstwas.

    Ich möchte an dieser Stelle auch gerne auf die Community Richtlinien hinweisen:

    1. Naming and Shaming
    A. Einführung

    I. Es ist nicht erlaubt, öffentlich über andere Spieler / Bündnisse / Bündnis-Aktionen und -Verhalten im Forum zu diskutieren. Das umfasst auch Beschuldigungen von anderen Spielern / Bündnissen des unehrlichen Verhaltens, wie zum Beispiel betrügen, hacken, Bündnisklau oder Beschuldigungen zu anderen ähnlichen Themen sowie den Vorwurf von bestimmtem Verhalten. Wenn euch wirklich ein solcher Fall begegnet, kontaktiert bitte den Support oder unser Foren-Team mit Beweisen zu diesem Thema.


    B. Erklärung der Strafpunkte

    I. 0 Strafpunkte = Für das öffentliche Diskutieren von anderen Spielern / Bündnissen / kooperativen Aktionen im Forum (z. B. es als Beispiel zu nutzen) oder diese Aktionen zu kritisieren, ohne sich im Klaren zu sein, dass es nicht erlaubt ist.

    II. 2 Strafpunkte = Für das offene Kritisieren von anderen Spielern / Bündnissen / kooperativem Verhalten im Forum, mit dem Wissen, dass dies nicht erlaubt ist.

    III. 3 Strafpunkte = Für das direkte Beschuldigen von anderen Spielern / Bündnissen, unehrliches Verhalten an den Tag zu legen.


    Somit schließe ich hier ab.

    Der Thread in Querbeet wurde von uns aus oben genannten Gründen entfernt.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Wir möchten hier nicht, dass Spieler an den Pranger gestellt werden. Dementsprechend werde ich auch diesen Thread jetzt schließen.

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.