Startseite DE Diskussionen und Fragen

freundebaum

2»

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    der Freundebaum kann ruhig weg, denn wer lädt freiwillig Freunde ins Spiel ein dazu müsste es besser laufen 
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    ... und so werden die Multiaccounts demnächst wie Pilze aus dem Boden schießen  :(
    ...

    mojn Farmersleut!

    Multi-Accounts??
    Tauchen deshalb plötzlich Accounts von anderen Servern auf dem deutschen Server auf?

    Kann GGS diese Server übergreifenden Multi-Accounts nicht verfolgen?

    Lt. den Mods sind die Accounts ebenso wie ihre Spielweise legal. Und damit sind die Accounts für mich auch okay.

    VG Brause
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 27.04.2021
    ... und so werden die Multiaccounts demnächst wie Pilze aus dem Boden schießen  :(
    ...

    mojn Farmersleut!

    Multi-Accounts??
    Tauchen deshalb plötzlich Accounts von anderen Servern auf dem deutschen Server auf?

    Kann GGS diese Server übergreifenden Multi-Accounts nicht verfolgen?

    Lt. den Mods sind die Accounts ebenso wie ihre Spielweise legal. Und damit sind die Accounts für mich auch okay.

    VG Brause
    Accounts auf anderen Servern sind legal. Theoretisch darf man pro Server eine Farm haben. Ich hab selber eine Farm auf dem deutschen und eine auf dem indischen Server.
    Das hilft dir für den Freundebaum aber herzlich wenig, weil da nur neue Farmen auf dem eigenen Server gezählt werden. Deshalb sollte das nicht der Grund sein, warum manche Spieler auf dem deutschen Server eine neue Farm aufgemacht haben.
    Auf einem Server mehr als eine Farm anzumelden ist laut AGB allerdings nicht erlaubt (Das ist mit Multiaccount gemeint), aber genau das werden Spieler machen um den Freundebaum voll zu bekommen, weil einige nicht mal wissen, dass es da überhauptr einen Unterschied gibt.
Anmelden, um zu kommentieren.