Startseite DE Technik

Andere Kisten als die goldene Kiste lassen sich nicht öffnen ➡️ ✔️

annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
bearbeitet 02.05.2021 in Technik
Bei mir lassen sich die Bronzekisten nicht öffnen ....
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bei mir sind es dann die grünen Themenkisten.

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Mitspieler, die nicht ins Forum kommen haben Probleme mit den mysteriösen 
    Kisten
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Bei mir sind es seit Ende der WWM die Violetten Themenkisten und Mysteriösen Kisten.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Neben den Goldkisten lassen sich die orangefarbenen und blauen Kisten auch nicht öffnen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet. Er tritt auf, wenn auf den folgenden Seiten auch auf der Position, auf der die goldene Kiste liegt, andere Kisten liegen. Wir hoffen, dass es schnell behoben wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bei mir sind jetzt die Silberkisten betroffen - violett und grün ging problemlos.
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Sammelmeldung aus unserem Bü:

    Orangefarbene Kisten bei mir

    Violette Kisten bei Rumpelmauser


  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    die kann ich jetzt wieder öffnen, dafür ist die violette themenkiste und die mysteriose kiste bei mir grau *lach
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    kann die Gold- und die Silberkisten nicht öffnen :(
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    gold kannst du wegen des wwm bugs eh nicht öffnen und alle anderen kisten ka warum :(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte das auch kurz, nach Neu-Laden ging es dann wieder (Silberkisten)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich hatte ja  nun heute nach der arbeit kisten aller art im inventar...nachdem ich 2 sorten aufgemacht hatte, wurden die anderen ausgegraut...

    neu geladen, alles ausser goldkisten wieder grün...

    nach aufmachen anderer 2 sorten...überraschung;))

    der rest wieder grau;))

    neu geladen..so nach 2,3 mal hatte ich dann alle ausser den goldenen offen..
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    Ich kann meine Mysteriösen Goldkisten und die Violette Themenkisten nicht Öffnen seit dem Ende der letzten BM 
  • Maria1961 (DE1)Maria1961 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Seitdem die Mysteriösen Goldkisten gesperrt sind, kann kann ich auch die violetten Themenkisten und die Mysteriösen Kisten nicht mehr öffnen.
  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Mir fehlen jetzt 2 Goldkisten, die ich beim Pferderennen gewonnen hatte, und die aber über Ostern gesperrt waren!! Ich hoffe doch sehr, daß die beiden wieder zu mir zurück kommen. Vielen Dank :-)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Spieler, die der Meinung sind, dass ihnen zu viele Kisten abgezogen wurden, möchten sich bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Danke, Bailey. Das mach ich dann jetzt mal :-)
  • Bruno (DE1)Bruno (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Hab davon aktuell 4 im Bestand, sind aber ausgegraut. Hätte aktuell gerade 4 weitere erhalten können, wurden aber gar nicht erst eingestellt zum öffnen. Was kann ich tun?

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Audrey2 (DE1) schrieb:
    Mir fehlen jetzt 2 Goldkisten, die ich beim Pferderennen gewonnen hatte, und die aber über Ostern gesperrt waren!! Ich hoffe doch sehr, daß die beiden wieder zu mir zurück kommen. Vielen Dank :-)
    Bei mir genau das selbe :-(

    Ich hatte 6 Goldkisten, vier von der WWM und zwei aus dem Pferdeturnier. Alle wurden entfernt und nur die 4 aus der WWM habe ich zurück bekommen :-(

    Ich finde die Ausführung mehr als unglücklich gelöst. Spieler, die alles illegal ausgegeben haben werden belohnt und die ehrlichen, denen wird sogar noch zusätzliches Zeug weggenommen. Ehrlich wird hier bestraft und das ist schon ein starkes Stück!!!!

    Da weiß man ja für die zukunft, was man zu tun hat, falls so etwas noch einmal auftritt :-(

    Und den Weg zum Support kann man sich echt sparen. Da hatte ich schon die eine oder andere Erfahrung damit gemacht. Einmal hieß es sogar, dass ich was ersetzt bekomme aber auf die Ausführung davon warte ich noch heute.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Vorgang ist nun abgeschlossen und die Kisten lassen sich wieder öffnen.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.