Startseite DE Diskussionen und Fragen

Planungsmodus und Sammelställe

giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
bearbeitet 21.06.2021 in Diskussionen und Fragen
Kann ich im Planungsmodus ein Gebäude im Sammelstall mit einem anderen austauschen? Es geht darum: Ich möchte aus dem Sammelhühnerstall einen kleinen Stall rausnehmen und dafür einen klobigen Hühnerstall reinstellen. Da ich aber kein freies Gelände habe, geht das gerade nicht - es sei denn es gibt nen Trick mit dem Planungsmodus, den ich noch nicht gefunden habe.
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    so weit ich weiß, geht das leider nicht..
    den Trick hätte ich nämlich auch gerne gefunden  :)
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 02.04.2021
    Ach schade, aber danke :-)
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Kannst du keine Deko ins Lager verschieben? Dann den Hühnerstall aus dem Sammelstall auf die Fläche der Deko stellen, den klobigen Hühnerstall ins Haus schieben und die Deko wieder aufstellen. Da hat man dann zwar evtl. wieder eine Aufbauzeit für die Deko, aber die ist ja meistens recht kurz. 
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 02.04.2021
    Ich hab keine Deko auf der Hauptfarm, daher das Problem.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @giarb (DE1)

    wenn Du keine Deko auf der Hauptfarm hast, die Du einlagern könntest, dann bleibt nur übrig, dass Du eine der 3 Erweiterungen kaufst, 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 02.04.2021
    Danke Bailey. Mit Erweiterungen meinst du Landstücke? Da ich den Ehrgeiz habe, ohne Goldkauf groß zu werden, dauert das noch ein bisschen, bis ich mir das nächste Stück leisten kann. Andere Lösung ist, zu warten, bis ich genügend Diamanten habe, um wieder einlagern zu können. Aber Geduld ist eben nicht meins :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, deshalb kenne ich auch das Problem mit dem Austausch in den Gemeinschaften: wenn man keine Deko hat, geht das nicht

    z.B. hätte ich gerne eine große Kuh innerhalb der Kuhgemeinschaft ausgebaut, aber die konnte ich auch nicht tauschen, also musste der Platz draußen mit Ausbau blockiert bleiben und die großen Kühe lediglich innen "besucht" werden..
    ich hab auch alles Mögliche und Unmögliche probiert: es geht aber nicht  :)
Anmelden, um zu kommentieren.