Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie viel Meisterschaftsmünzen werden für die Bündniskirschplantage bis Ausbaustufe 9 benötigt?

Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo Farmer,
ein Spieler schrieb mich an und stelle mir die o.g. Frage! Da ich noch keine Plantage gegen Münzen erworben habe und in der Wiki nichts gefunden, wende ich mich an euch. Vielleicht hat jemand so eine Plantage auf der Farm stehen und kann weiterhelfen.
LG Sunny
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 25.03.2021
    Also die BündnisApfelplantage kann man mit Dollar ausbauen, da braucht man keine WWM Münzen, ich denke das ist bei den Kirschen dann genauso
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 25.03.2021
    die Bündniskirschplantage wird mit Farmdollar ausgebaut

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Bündnis-Kirschplantage, dort findest du die Preise für den Ausbau

    nur der effiziente Olivenhain der kostet WWM Münzen beim Ausbau
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ah ok, danke euch beiden!
    Da war ich mir nämlich nicht sicher, weil ich noch nie eine Plantage im Handelszentrum gegen Münzen getauscht habe. Ich wusste nicht, das bei den Plantagen die gleichen Konditionen gelten wie bei den Themenställen, hier weiß man ja nie....... Der effiziente Olivenhain scheint dann da wohl die Ausnahme zu sein. 
    Die Dollarpreise für den Ausbau hatte ich dem Spieler schon geschickt, wollte mir nur noch mal "Rückendeckung" betreffend des Ausbaus holen.
    LG Sunny
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hier stehen die Ausbaukosten für die Bündnis-Kirschplantage:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/B%C3%BCndnis-Kirschplantage
Anmelden, um zu kommentieren.