Startseite Sag uns Deine Meinung

Fischfleiß Event

Hallo,
es ist einfach nur noch lächerlich was man auf die Aussagen von GGS geben kann......wieder ist ein Fischfleißevent ohne jeglichen Katalysator als Belohnung gestartet worden....traurig sowas

Kommentare

• Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 215
    Hummerkörbe finde ich noch schlimmer, aber egal Fisch-FE kann man laufen lassen.
    Wie ich hier schon mal schrieb, Premiumfutter muß man sich zukünftig erspielen.
    Das FL ist jetzt eine Gärtnerei.
    Da ich oft tagelang nur sparflamme spiele, also v.a. die Ställe gar nicht anfasse, habe ich noch ziemlich viel Premium auf Vorrat.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 486
    bearbeitet 16.03.2021
    Naja, die Kats sind wichtig, aber so wie das jetzt in den Events umgesetzt wurde, gefällt mir das überhaupt nicht. Die Kats wurden einfach dazwischen gesetzt (was ja auch ok wäre) nur sind somit andere Gewinne nach hinten gerutscht und brauchen viel mehr Punkte. Ich merke das z.B. an den Baumarken. Früher hatte ich regelmäßig die 28 Marken gewinnen können, seit den Kats, komme ich nicht mal mehr in die Nähe. Für mich wären die oberen Gewinnstufen jetzt wohl nur noch erreichbar, wenn ich 24 Stunden am Tag spiele oder aber (und das ist wohl gewollt) Gold einsetzte und dieses natürlich teuer mit Echtgeld kaufe. 

Gruß Henry

@Landluft Was mir das bringt? Entspannung und mehr Zeit für anderes, die ich auch brauche. Das bißchen FD für Farmprodukte ist ohnehin nicht der Rede wert, d.h. v.a. das, was die Ställe bringen.
    Und ich habe wirklich noch was Anderes im Leben zu tun. Für mich ist das ein Spiel und kein Beruf. 
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,221
    Tja für die einen gibt es zu wenig Kats als Belohnung für die anderen gibt es jetzt zu viele und man kommt an die Belohnungen, die man gerne hätte kaum noch dran wie Frontera es erklärt hat..
    Da ich zu der Kategorie der viele Spieler die ihren Kat max auf Level 10 haben, nützen mir die Kats als Belohnung wenig.

• asti (DE1)asti (DE1) DE1 Beiträge: 95
    die Kats fehlen mir auch.
    Man könnte bei einigen Events die Veilchen und Rosensaaten durch Kats ersetzen.
    Nö, da gibt es wirklich Anderes, was es zu ersetzen gilt, aber nicht die Blumensaaten.*Kopfschüttel*
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Dieser Meinung bin ich auch.
    Die Blumensaaten sind sehr nützlich bei Acker-Sammelaufgaben und bringen außerdem noch ordentlich Dollars.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen