Startseite DE Ideen

Könntet ihr für die Gärtnereien der Schlemmer- und Blumenfarm auch die Fassaden Änderungen machen ❌

Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
bearbeitet 21.06.2021 in Ideen
Ich habe eine Fassade gekauft für die Gärtnerei auf der Schlemmerfarm . Wollte das Blau weg haben . Doch leider musste ich feststellen , geht ja gar nicht ..
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Julia Ginny Ber (DE1)Julia Ginny Ber (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Na aber eigentlich steht doch dann da keine Fassade zugewiesen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es werden nicht alle Fassaden angezeigt, die die man direkt kaufen könnte, schon
    aber es gibt auch Fassaden in Angeboten, die eben nicht vorher zu sehen sind
    da merkt man erst, wenn man sie hat, dass sie nicht passen (meist hat der Bau eine andere Grundgröße)
    das ist als Beispiel auch bei den Mühlen so: die sind unterschiedlich groß..oder Komposter und Silo auf den beiden Farmflächen

    es steht dran: keine Fassade zugewiesen, wenn man keine zugewiesen hat...aber ob man könnte, steht da nicht ;)
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Es gibt für die Gärtnerei auf der " Schlemmerfarm " ja kein Farbtopf . Das war meine Frage , ob man das Ändern könnte ..

    LG 
  • Julia Ginny Ber (DE1)Julia Ginny Ber (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Das wies ich nicht



    Lg

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Teufelchen56 (DE1)
    Deine Idee hat leider nicht genügend Likes erhalten und wird nicht weitergeleitet.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.