Startseite DE Diskussionen und Fragen

OA zum Fleißevent

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
die offiziellen Ankündigungen werden fast nur noch als Werbeträger genutzt.

"Fleißige Arbeiter haben nicht nur eine großartige Arbeitsmoral, sondern kennen auch den Wert richtiger Ausrüstung für die Arbeit. Deshalb investieren clevere fleißige Arbeiter in Ausrüstung, um die besten Ergebnisse mit ihrer harten Arbeit zu erzielen."

Fazit: Wer kein Gold kauft bzw. die gute Ausrüstung für Gold ist dumm!

Find ich frech.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Ich les das gar nicht so genau, und es muss doch jeder  selber wissen  ob er beim Fleissevent Gold einsetzt oder es lässt. Ich lasse mich dadurch sicher nicht dazu bewegen was dafür auszugeben, da  das Fleiss egal welches bei uns immer nur nebenbei läuft und jeder spielt wie er möchte

  • Keksl (DE1)Keksl (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 11.03.2021
    Ich sags mal auf sanfte Art:
    GGS hat einfach erkannt, dass jedes erdenkliche Item, jede erdenkliche Funktion im Spiel monetarisiert werden kann und zieht den Stiefel einfach durch - es gibt immer jemanden, der der Meinung ist, es zu brauchen.

    XXX

    Ich als Spieler fühle mich einfach nur verschaukelt, wenn ich dauerhaft ein +120% Gold Booster, und 3x am Tag ein +150% Gold-Booster erscheint. Ich frag mich dann immer warum man nicht regulär den +120%-Gold nimmt und paar mal in der Woche / Monat den besseren anbietet und man muss sich ja schon die Frage stellen: Gibts eigentlich noch eine Zeit wo es einfach mal keine Super-Duper-Mega-Sale-Booster-Dingsbums-Angebote gibt?
    Und ich mag diese penetranten Fenster alá "willst du nicht endlich mal wieder Geld ausgeben?" einfach nicht.

    XXX


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.