Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gewächshaus

sualko (DE1)sualko (DE1) DE1 Beiträge: 9
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
Wo bekomme ich die Event Saaten fürs Gewächshaus her
Post edited by Bailey on

Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @sualko (DE1)
    "Eventsaaten" gibt es nicht, es gibt nur Premium-Saaten (Saatenpäckchen mit blauem Rand) und die findest Du in zeitlich begrenzten Angeboten immer wieder mal auf der linken Seite über dem Aufgaben-Panel.

    Gruß,
    Felix
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    Ist vielleicht etwas irreführend: im Gewächshaus selbst wird bei dem dritten Reiter für die blauen Saatenpäckchen beim mouse over tatsächlich "Event-Saaten" angezeigt. Die Saaten an sich werden aber Premium-Saaten genannt.
    Bei den Angeboten, die oben genannt wurden, kann man dann normale Saaten oder Spezial-Saaten gegen Premium-Saaten eintauschen


  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    man bekommt sie beim Bündnisboot im Dorf und kann sie bei den Händlern der temporären Inseln auch erwerben
  • pupswurzel (DE1)pupswurzel (DE1) DE1 Beiträge: 594
    @Silke5272 (DE1) aber doch nur die Spezi-Saaten (grün), oder? 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.03.2021
    ja..und auch die "einfachen":



    da kann man sich überlegen, ob man die einfachen, die man durch Events und Dorfboot ansammelt nicht auf 200 zusammenkauft um dann beim Angebotshändler 200 Stk in 1 Spezisaat zu tauschen (im Bild oben links)

    ich persönlich brauche die normalen Saat-Tütchen gar nicht..bislang waren sie zu Santa gewandert (was sich jetzt mal wieder als Fehler herausgestellt hat, zumindest bei denen, die für Marmelade wichtig sind)

    jedenfalls, wenn man nur Reste bis 200 auffüllt ist es evtl. preiswerter als gleich dort Spezisaat zu tauschen

    kommt halt drauf an, was noch fehlt bis 200...


  • briard (DE1)briard (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ich kann in meinem Gewächshaus keine Fruchtsaaten (gelbe Tüte) mehr produzieren.
    WARUM?
    habe noch 385 Gewächshaus Dünger.
    Kann mir jemand helfen?
    VG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @briard (DE1)

    Im Gewächshaus konnte man bisher immer nur die Saaten der temporären Farmen anbauen.

    Die gelben Saattüten für das Gewächshaus kannst Du im Handelszentrum gegen die jeweilige Währung der temporären Farmen eintauschen oder Du erhältst sie als Belohnung von verschiedenen Events oder dem Dorfboot.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.