Startseite DE Diskussionen und Fragen

Loshändler-Naschfarm

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 02.05.2021 in Diskussionen und Fragen
Habe festgestellt, dass beim jetzigen Los-Händler der letzter Viereck leer steht.
Waren nicht früher die süßen Kühen dort?  Ist es ein Fehler, oder werden jetzt nur noch die süßen Hühner zum Kauf angeboten? Wenn ja dann wäre es eine Verschlechterung des Angebots.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 28.02.2021
    Die süßen Kühe fehlen da bereits seit der Überarbeitung der Naschfarm. Ich hab die da auch schon schmerzlich vermisst  :(
    Das gleiche gilt übrigens auch für das Angebot der Inselfarm. Da fehlen tropische Kühe und Schweine seit der Überarbeitung auch im Sortiment.

  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Ich finde die Naschfarm lohnt sich nicht für die Belohnungen. Hatte noch genug Lose für einen süßen Hühnerstall. Inseln mag ich nicht mehr spielen, auch nicht während der WM. Die FD spare ich mir für die dauerhaften Farmen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hatte ich vorher gar nicht bemerkt. Danke für die Info Alexander Simon. 
    Es wäre sehr schön, wenn man nachfragen könnte ob es so bleiben wird, denn diesmal wollte ich süße Kühe kaufen und werde nur mit ein paar kleine Hühner nach Hause gehen und dann ist die Naschfarm nicht mehr  attraktiv denn sie kostet schon viele Dollar und nun wird nicht mehr viel interessantes angeboten.
Anmelden, um zu kommentieren.