Startseite DE Ideen

Warum gibt es jetzt 2 Produktionsstätten für die Spezialsaaten der 3 Farmen ❌

gefla (DE1)gefla (DE1) DE1 Beiträge: 14
bearbeitet 20.02.2021 in Ideen
Habe festgestellt, daß die Spezialsaaten der 3 Farmen im Farmlabor überflüssig sind. Die kann man im Farmlabor herstellen.
Kann man sie nicht wieder dort raus nehmen?

Habe dies auch schon in der Diskussion und unter Ideenpool geschrieben. Diskussion wurde geschlossen, Antwort gab es keine.

Fnde es nicht schön das niemand antwortet.
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4329435/#Comment_4329435

    warum soll man das denn ganz rausnehmen?
    ich kann das gut gebrauchen, auch wenn meine Gärtnereien nonstop laufen
    und die Spezitütchen der temp. Farmen habe ich nicht genug (trotz Dorfboot) von ALLEN Farmen..z.B. momentan Ananas-Spezi

    Brombeer-Spezi kann man ja momentan beim Händler holen, aber eben nicht immer...und dann müsste man den gesamten Sommer auf den Winterhändler warten?

    es gibt bei mir bei einigen Spezi der 3 Farmen auch Engpässe, wenn das bei dir nicht ist, dann ist es ja gut..

    aber die gelben Katas gebe ich gerne zwischendurch mal dafür aus..z.B. beim Dorffest

    aber ich habe dann das dritte mal geantwortet :D
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @gefla (DE1)

    nachdem Dein Post keinen Ideenvorschlag enthält und GGS momentan nicht vor hat, die Spezialsaaten-Rezepte aus dem Farmlabor zu entfernen, schließe ich hier mal mit "abgelehnt" ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.