Startseite DE Technik

Rundbriefe kommen nicht bei allen Bündnismitgliedern an

29

Kommentare

  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 27.03.2013
    Latten schrieb: »
    Das wiederum ist Absicht :) Bei der Antwortfunktion wurde stets nur dem Mitglied geantwortet, der den Rundbrief abgeschickt hat, und das sollte eigentlich nicht so sein. Die Funktion wird gerade überarbeitet und kommt hoffentlich schnell wieder zurück.

    jbj1cdiXYHe1wp_e.jpg

    erster? *text künstlich verlängere*

    Edit: ach ne, is ja von gestern -.-
    Latten, du solltest dann aber die Eier vom Vortag irgendwann entsorgen, sonst fängt das Forum zum Müffeln an ^^
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 27.03.2013
    Arec3 schrieb: »
    erster? *text künstlich verlängere*


    Unter dem Thread steht "Geändert von Latten gestern um 12:16";)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 27.03.2013
    joa, und in meinem Edit steht, dass mir das schon aufgefallen ist ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 27.03.2013
    Rundbriefe werden zum nächsten Update hoffentlich wieder funktionieren :) Eine Antwort auf den Rundbrief wird dann direkt an alle Empfänger verschickt, nicht nur an den Verfasser!
  • Siglinde 6299Siglinde 6299 Beiträge: 23
    bearbeitet 27.03.2013
    8)8)Hallo, Euer Stil ist erfrischend,ich bin Siglinde 6299,wichtige Frage; kann ich mich bei Euch bewerben wenn ich Stufe 1,
    Level 15 bin??Und ich bin noch sehr ungeschickt in Forumtechnischen Begebenheiten. Auch weiß ich nicht wie ich jetzt eien
    Smily hinzufüge.;) dies hab ich doch geschafft.:S
  • Kya (DE1)Kya (DE1) Beiträge: 38
    bearbeitet 27.03.2013
    Ich habe mittlerweile das Problem nicht nur bei den Rundbriefen das sie nicht ankommen, sondern auch bei den normalen Mails. Es gehen immer wieder welche verloren und nicht nur bei mir ist das so, sondern bei 2-3 Leuten im Bündnis ist das auch so.
  • waresa2waresa2 Beiträge: 18
    bearbeitet 28.03.2013
    Latten schrieb: »
    Rundbriefe werden zum nächsten Update hoffentlich wieder funktionieren :) Eine Antwort auf den Rundbrief wird dann direkt an alle Empfänger verschickt, nicht nur an den Verfasser!

    Das hoffe ich sehr. Langsam ist es nämlich echt anstrengend geworden mit den verlustigt gegangenen Mails. ;)
  • nbnbbnbnbb Beiträge: 14
    bearbeitet 28.03.2013
    Latten schrieb: »
    Das wiederum ist Absicht :) Bei der Antwortfunktion wurde stets nur dem Mitglied geantwortet, der den Rundbrief abgeschickt hat, und das sollte eigentlich nicht so sein. Die Funktion wird gerade überarbeitet und kommt hoffentlich schnell wieder zurück.

    jbj1cdiXYHe1wp_e.jpg
    ei gefunde :)
  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 28.03.2013
    nbnbb schrieb: »
    ei gefunde :)

    Das war von vorgestern, deswegen ist auch kein Bild mehr da-.-
  • hexe-bea (DE1)hexe-bea (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 02.04.2013
    Hallo,

    es ist ja ganz schön,das man jetzt wieder auf Rundbriefe im Bündnis antworten kann,...ABER... wenn man jetzt auf Antworten geht,bekommen ALLE im Bündnis diese Nachricht und ich glaube,das ist nicht Sinn und Zweck von dem Ganzen??
    Wenn man nämlich noch was anderes dazu schreibt,was nicht für Andere gedacht ist,ist das dann nicht so pralle!

    Dies solltet ihr bitte mal überprüfen,falls es ein Fehler sein sollte!
    Die Antwort,sollte nur an die Person gesendet werden,die vorher auf den Rundbrief geantwortet hat!;)
  • kaisaikaisai Beiträge: 17
    bearbeitet 11.04.2013
    hallo,
    ich habe probleme wenn ich ein rundbrief abschicken will.es steht dann immer ich ,,0,, nicht schreiben,sonst wird er nicht versendet.mh,könnt ihr mir vieleicht etwas dazu sagen?

    lg kaisai
  • palandopalando Beiträge: 2
    bearbeitet 13.04.2013
    Bei uns im Bündnis tritt das Problem auch vermehrt auf, dass Rundbriefe nicht an alle Mitglieder ankommen.
  • prinzess-012prinzess-012 Beiträge: 275
    bearbeitet 30.04.2013
    Wir haben grad bei uns im Bündnis auch raus gefunden das Rundbriefe nicht überall
    ankamen , ich habe meine Mitglieder gebeten ihr Postfach mal leer zumachen ;)

    Und siehe da der Brief kam an dann :)

    Vielleicht hilft das euch weiter ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 02.05.2013
    prinzess-012 schrieb: »
    Wir haben grad bei uns im Bündnis auch raus gefunden das Rundbriefe nicht überall
    ankamen , ich habe meine Mitglieder gebeten ihr Postfach mal leer zumachen ;)

    Und siehe da der Brief kam an dann :)

    Vielleicht hilft das euch weiter ;)

    Das ist meistens der Grund :)
  • Transuse3Transuse3 Beiträge: 1
    bearbeitet 19.05.2013
    Also .. ich möchte mich auch über unseren Briefzusteller beschweren! Wir haben in unserem Bündnis eine Person, die alle anderen darüber informiert, wenn ein neues Projekt ansteht. Ein Drittel der Leute erhält diese Mail nicht - wenn ich aber dann eine Information diesbezüglich hinterher schiebe, kommt diese widerum an. Also, an vollgelaufenen Briefkästen kann es bei uns nicht liegen. Daher wäre es super, wenn in unserem Bezirk ein neuer Zusteller eingesetzt werden würde ;-)
    Liebe Grüße
    Transuse
  • erna23 (DE1)erna23 (DE1) Beiträge: 99
    bearbeitet 20.05.2013
    also wir haben auch das problem mit den mails.
    aber nicht nur rundmail kommen an sondern auch normale mails die man ab und zu ja doch mal verschickt kommen bei den personen nicht an.
    meist passiert das wenn diese person gerade nicht online ist.
    ist schon bissl nervig.
    und das passiert auch wenn keine mails mehr im eingang bzw ausgang drin sind.
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    bearbeitet 20.05.2013
    Bei uns im Bündnis wurde das Problem wie folgt gelöst:
    Mails per normaler E-Mail, Spiel unabhängig, somit kann auch nach Monaten nachgelesen werden.
    Und für den Bündnischat werden wir Skype einsetzen.
    Dieses Gegurke mit ca. 10 Zeilen pro Mail im Rundschreiben und Rundschreiben kommt nicht an machen wir nicht mehr mit.
  • TenoaksTenoaks Beiträge: 1
    bearbeitet 09.06.2013
    Hallo zusammen,
    in unserem Bündnis kommt etwa die Hälfte der Rundbriefe nicht bei den Mitspielern an. Besonders häufig dann, wenn zu der Zeit, wenn der Brief losgeschickt wird, der Spieler nicht online ist. Das ist natürlich nicht grade förderlich, wenn man Sachen bekannt geben will. Es wäre super, wenn da in Bälde Abhilfe geschaffen würde.
    LG
    Teno
  • Tina1270 (DE1)Tina1270 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 11.06.2013
    guten morgen zusammen
    auch in unserem Bündnis ist es so, das Rundbriefe nicht bei allen Mitspieler ankommen,
    ich finde es sehr schade...werde wohl in Zukunft jeden einzelnen anschreiben um irgendwas bekannt zu geben..
    besser wäre es natürlich, wenn dieser Fehler bald behoben werden würde..
    lg Tina
  • GrawborkenGamerGrawborkenGamer Beiträge: 1
    bearbeitet 14.06.2013
    wie kann man in ein club ich weis es nicht :(

    mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn8|
  • TanteErnaTanteErna Beiträge: 343
    bearbeitet 14.06.2013
    wie kann man in ein club ich weis es nicht :((

    Du meinst sicher einem Bündnis beitreten. Schau mal hier
    http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?42298-Bündnis-Fragen-und-Antworten
  • Siedlerfee (DE1)Siedlerfee (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 27.07.2013
    Hallo ihr Lieben,
    leider ist es jeztt auch bei uns das Problem aufgetaucht, ich habe ein Rundschreiben geschrieben und nur bei Einem Mitglied ist es nicht angekommen, wie kann das!
    wurde auch mehrmals nachgeprüft, es ist wirklich nicht angekommen!
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 27.07.2013
    Wenn man wissen würde wie das passiert, wäre der Fehler längst beseitigt.
    Macht ein Support-Ticket mit Uhrzeit, wer online war, als der Brief gestartet wurde und alles drum herum, vielleicht kommen sie so dem Fehler irgendwann mal näher.
  • Mysty2Mysty2 Beiträge: 17
    bearbeitet 27.07.2013
    Ich habe das das Problem schon vor ca. einem Viertel Jahr dem Support gemeldet und als Antwort erhalten, dass das Problem hinreichend bekannt ist und man weiterhin auf der Suche nach der Fehlerquelle ist. Sprich das es gegenwärtig keine Lösung des Problems gibt. Wenn man Hinweise hat wodurch der Fehler entsteht, irgendwelche Regelmäßigkeiten erkennt, darin, dass immer bestimmte User die Mails nicht bekommen, dann soll man das weiterleiten.
  • Siedlerfee (DE1)Siedlerfee (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 27.07.2013
    ein Ticket habe ich geschrieben, es sind bei uns im Bündnis "Auenland" 2 Mitglieder die, das Rundschreiben von heute morgen um 9:48 nicht bekommen haben! Was ich sagen kann beide Mitglieder waren zu diesem Zeitpunkt off.

    das es nicht einfach ist die Ursache des Fehlers zu finden, stelle ich nicht in Frage, aber es wäre sehr wichtig diesen Fehler heraus zufinden!

    liebe Grüsse
    Ranjana
  • Opa522Opa522 Beiträge: 4
    bearbeitet 30.07.2013
    Hallo, dieses Problem ist lange bekannt und kann nicht gelöst werden? Traurig. Wahrscheinlich entscheidet ein Zufallsgenerator darüber, wer einen Rundbrief erhält und wer nicht. Nur gut das es sich hierbei um ein Spiel handelt. Ansonsten hätte ich es einfach umgetauscht.
  • chipmunk125 (DE1)chipmunk125 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 30.07.2013
    Nachdem dieses Problem seit Monaten existiert, wäre es gut, wenn man da Abhilfe schaffen könnte.
    Mir ist klar, dass das nicht leicht ist....
  • sandy30032sandy30032 Beiträge: 167
    bearbeitet 05.08.2013
    warum kann man das problem nicht lösen? es wird immer schlimmer hab ich so das gefühl..tw kommen 3 von 4 nachrichten an wenn man off is aber manchmal auch nur 1 von 4...egal ob rundmail oder "normale"mails
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 06.08.2013
    sandy30032 schrieb: »
    warum kann man das problem nicht lösen? es wird immer schlimmer hab ich so das gefühl..tw kommen 3 von 4 nachrichten an wenn man off is aber manchmal auch nur 1 von 4...egal ob rundmail oder "normale"mails

    Ganz einfacher Grund: Jedesmal, wenn wir es versuchen (ob von unseren eigenen Accounts oder von denen der Spieler die es uns melden) funktionierts - dementsprechend finden wir den Grund dafür nicht, dass es bei euch oft nicht klappt und müssen mehr oder weniger "raten".
    Darum: Je mehr Info, um so besser.
  • biggi96 (DE1)biggi96 (DE1) Beiträge: 1,516
    bearbeitet 06.08.2013
    am 04.08. hatte ich 14:04uhr eine rundmail verschickt, bei mitspielern die off waren, ist diese nicht angekommen.

    am 05.08. hatte ich eine um 00:15uhr verschickt, diese ist bei allen angekommen.

    vielleicht ist diese info ja irgendwie interessant für euch?


    LG von biggi
Diese Diskussion wurde geschlossen.