Startseite DE Diskussionen und Fragen

bündnismeisterschaft/stapler

Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
nicht nur dass uns alle drei tage die BM aufs auge gedrückt wird nein man setzt den stapler ein man kann auch max 3 seiten ablegen dann geht der stapler nicht mehr und man kann nicht mehr ablegen das ist mir jetzt bei dieser BM das zweite mal passiert. es macht einfach keinen spass mehr!!!!!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Kann ich nicht bestätigen, wenn ich den Stapler 1Stunde aktiviere, hab ich nach 30 Minuten ca 50 Missis, und  wenn ich die Stunde voll machen werden es auch mal 80, meist hab ich aber vorher keine Lust mehr oder die Missi Suche dauert auf einmal immer länger.
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Bei uns im Bündnis gibt es auch jemanden, bei dem der Stapler nicht funktioniert (noch nicht einmal drei Seiten lang) - das ist schon mehrfach passiert, aber beim Support passiert leider nichts.
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    janissa (DE1) schrieb:
    Bei uns im Bündnis gibt es auch jemanden, bei dem der Stapler nicht funktioniert (noch nicht einmal drei Seiten lang) - das ist schon mehrfach passiert, aber beim Support passiert leider nichts.
    es macht einfach keinen spass mehr mit diesem spiel.....aber was dauernd und gut funktioniert ist der goldkauf
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es gibt beim Stapeln ein Limit von 100 Missionen. Es wurde bereits vorgeschlagen, dieses Limit zu erhöhen, was auch schon an GGS weitergeleitet wurde.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/195885/missionen-obergrenze-entfernen-️

    Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob und wann Ideen von GGS umgesetzt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt beim Stapeln ein Limit von 100 Missionen. Es wurde bereits vorgeschlagen, dieses Limit zu erhöhen, was auch schon an GGS weitergeleitet wurde.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/195885/missionen-obergrenze-entfernen-️

    Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob und wann Ideen von GGS umgesetzt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
    ich konnte ja nur 3 seiten machen mit dem stapler dann war es nicht mehr möglich also sprich 10 missionen
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Auch bei meinem Beitrag geht es nicht um die Erhöhung der Anzahl der Missionen, sondern um überhaupt einen funktionierenden Stapler zu haben. Angestellt, ein paar Missis, funktioniert nicht mehr :/
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin,

    mir fällt dazu etwas ein, was mir vor einiger Zeit passiert ist...

    Normalerweise stapel ich mit Option 3 = 1:05 Std.
    Was hatte ich dann dumm aus der Wäsche geguckt, als der Stapler nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte!  ;)
    Ich denke, dass ich aus Versehen Option 1 = 5 Minuten angewählt habe.
    Das würde vielleicht mit 2, 3 Seiten hinkommen...

    Wenn man den Stapler anwählt, muss man ja weiterklicken, um auf Seite 2 den 1- oder 2-Stundenlauf zu finden.
    Manchmal "hakt" es bei mir ein wenig bei der Anwahl der Buttons und es muss ja schnell gehen bei der BüMei.

    Ich schaue jetzt immer genau, damit ich nicht das Falsche klicke.

    Vielleicht ist das hier ja auch passiert?


  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    mulle_ (DE1) schrieb:
    Moin,

    mir fällt dazu etwas ein, was mir vor einiger Zeit passiert ist...

    Normalerweise stapel ich mit Option 3 = 1:05 Std.
    Was hatte ich dann dumm aus der Wäsche geguckt, als der Stapler nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte!  ;)
    Ich denke, dass ich aus Versehen Option 1 = 5 Minuten angewählt habe.
    Das würde vielleicht mit 2, 3 Seiten hinkommen...

    Wenn man den Stapler anwählt, muss man ja weiterklicken, um auf Seite 2 den 1- oder 2-Stundenlauf zu finden.
    Manchmal "hakt" es bei mir ein wenig bei der Anwahl der Buttons und es muss ja schnell gehen bei der BüMei.

    Ich schaue jetzt immer genau, damit ich nicht das Falsche klicke.

    Vielleicht ist das hier ja auch passiert?


    lach sowas weiß ich hatte den für 1 std........bin ja nicht blond
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Ja, auch der Spieler in meinem Bündnis bestätigt die 2. Seite - macht das ja nicht zum ersten Mal
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Ich habe gerade 44 Missionen auf der Liste am laufen
Anmelden, um zu kommentieren.