Startseite DE Diskussionen und Fragen

bündniskiste dorfboot

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 20.02.2021 in Diskussionen und Fragen
im wiki habe ich nichts gefunden

ein spieler vom bündnis kann die belohnungskiste bündnis nicht öffnen.....gibt es da bestimmtes level was man haben muss....oder muss selbst repariert werden.....
private kiste ist ok, lässt sich öffnen

danke für antwort
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    für die Bündnisbelohnungskiste muss man nichts machen, also auch nichts spenden oder reparieren

    da ist schon komisch, dass die private Kiste zu öffnen ist

    demnach sollte es auch nicht am Level liegen

    hat er eine Kette mit Schloss darum? das hab ich bislang NUR bei der privaten Kiste beobachtet, wenn ich vergessen habe den Kapitän zu bestechen

    aber..evtl. war beim letzten Ablegen der Spieler noch nicht im Bündi? ich selber hab beim Bündiwechsel aber keinen Abbruch der Zustellungen gehabt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @zwergi58 (DE1)

    geht es auch nicht, nachdem der Spieler einen Farmwechsel gemacht hat? Ich hatte das schon mal, dass ich im Dorf war als das Boot angekommen ist und ich die Kisten (beide) nicht öffnen konnte.

    Liebe Grüße

    Bailey

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    für die Bündnisbelohnungskiste muss man nichts machen, also auch nichts spenden oder reparieren

    da ist schon komisch, dass die private Kiste zu öffnen ist

    demnach sollte es auch nicht am Level liegen

    hat er eine Kette mit Schloss darum? das hab ich bislang NUR bei der privaten Kiste beobachtet, wenn ich vergessen habe den Kapitän zu bestechen

    aber..evtl. war beim letzten Ablegen der Spieler noch nicht im Bündi? ich selber hab beim Bündiwechsel aber keinen Abbruch der Zustellungen gehabt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @zwergi58 (DE1)

    geht es auch nicht, nachdem der Spieler einen Farmwechsel gemacht hat? Ich hatte das schon mal, dass ich im Dorf war als das Boot angekommen ist und ich die Kisten (beide) nicht öffnen konnte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kette ist keine drangewesen.....kenne ich auch nur von privater kiste......stimmt mit farmwechsel soll sie mal versuchen, das hatte ich auch schon....
    ich versuche es morgen nochmal mit ihr direkt wenn das boot kommt

    dankeschön
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    nochmal dankeschön für die hilfe,....sie hat die kisten verwechselt .....logo war private  gesperrt weil ja noch keine spende.....
    jetzt alles geklärt und nochmal vielen dank

    schöne abend gewünscht
Anmelden, um zu kommentieren.