Startseite Sag uns Deine Meinung

Werbung gegen Goldkauf

Ich spiele schon lange und hatte bislang Spaß an dem Spiel. Aber die permanente Werbung alle paar Sekunden nervt. Ich habe keine Lust mehr und steige aus. Weiss jemand, wie man einen User löschen kann?

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,282
    Hallo @zahnkarotte (DE1)

    um Deinen Account löschen zu lassen, wende Dich bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • FraiserFraiser DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 26.02.2021
    Ich spiele schon lange und hatte bislang Spaß an dem Spiel. Aber die permanente Werbung alle paar Sekunden nervt. Ich habe keine Lust mehr und steige aus. Weiss jemand, wie man einen User löschen kann?

    ich finde es auch , aber was jetzt abgeht ist unter aller S...... ich mache hier nicht mehr mit..... Gratisspiel denkste.... Kaufzwang störender druck alle paar Sek. das Geschick und Strategie ist nicht gefragt... nur reine abzocke... gratisspiel adieu und Daumen runter


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Werbung ist einfach ein No Go!!! Wenn wer was braucht,der soll von selber kommen,es gibt genügend Angebote
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 202
    Schon mal was von Ad-Blocker gehört? Gibts für Firefox und Chrome.

    >> AmazingCaterina - Bündnis Frei Sein <<
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Schön dad Du das weisst aber sag dann bitt auch bitte allen wo man den Add on Blogger findet und ihn einsetzt, viele wissen das nicht !!! Da wäre der Kommentar sauberer und höflicher gewesen
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,078
    Chris M (DE1) schrieb:
    Schön dad Du das weisst aber sag dann bitt auch bitte allen wo man den Add on Blogger findet und ihn einsetzt, viele wissen das nicht !!! Da wäre der Kommentar sauberer und höflicher gewesen
    Da wir hier ungerne Drittparty-Software bewerben möchten, kannst du doch einfach Google befragen. Da wird dir sicher geholfen :)
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 214
    Das ist bei Opera integriert, bei Firefox wohl auch.
  • Chris M (DE1)Chris M (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Es wäre sehr genehm gewesen wenn Ihr mir kulantere Aws zur Intallation der Addon Blogger zur Hilfe der Lösung der Werbungsentfernung gegeben hättet statt mich und andere auf Gooogle zu vertrösten
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,078
    Chris M (DE1) schrieb:
    Es wäre sehr genehm gewesen wenn Ihr mir kulantere Aws zur Intallation der Addon Blogger zur Hilfe der Lösung der Werbungsentfernung gegeben hättet statt mich und andere auf Gooogle zu vertrösten
    Chris M, wir werden hier keine Anleitung zur Installation von Werbeblockern veröffentlichen. Es gibt im Internet tausende von Anleitungen, da wird sich schon eine für deinen Browser finden.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 214
    Browsereinstellungen, Mann.^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen