Startseite DE News

Die Moderatoren wünschen Euch ein frohes, neues Jahr 2021!

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
bearbeitet 09.01.2022 in News
Liebe Farmer!

Was schreibt man zur Neujahrsansprache der Moderatoren nach so einem Jahr? Es war ungewöhnlich und es war mit vielen Herausforderungen verknüpft. Unsere Server-down-Taverne konnte zwar unabhängig von den gesetzlichen Bestimmungen offen bleiben, aber auch dort wurden verstärkte Hygienemaßnahmen umgesetzt. Es war ein Jahr, in dem - zumindest bei vielen - gesundheitliche Überlegungen in den Vordergrund traten.

Im Forum hatten wir vor allem mit Login-Problemen zu kämpfen, die Pferdesaisonen samt Überarbeitung der Pferde-Ranch führten auch zu vielen Herausforderungen, nicht nur im Rahmen des Spiels. Die neue Version der Traumwelt brachte ebenso einige neue Anforderungen und an die überarbeitete Benutzeroberfläche (Stichwort Booster, Lager, Menüleiste) musste man sich auch erst gewöhnen. Dafür haben wir jetzt Molkereien auf der Farm, manchmal eine dringende Lieferung, eine Booster-Tafel, Strandbälle, eine Meisterliga und sogar eine Wahrsagerin verirrt sich ab und zu in die Weiten unserer Big-Farm-Bauernhöfe.

Es war definitiv ein interessantes Jahr mit vielen Ereignissen.

Was erwartet uns im Neuen Jahr?

Ernsthaft? Wir haben nicht genügend Informationen über das Spiel, um eine Vorausschau geben zu können. ;)
Was uns im Leben außerhalb des Spiels erwartet, wird wohl von der weltweiten Lage geprägt sein und wir hoffen, dass Ihr gut und vor allem gesund durch diese Zeit kommt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein gutes neues Jahr!

Die Moderatoren

P.S.: "Bleibt, wie Ihr seid" haben wir uns bei den Wünschen zum Neuen Jahr nicht schreiben getraut, weil das ein paar Forumsbesucher als Herausforderung sehen könnten.
P.P.S.: Ihr könnt gerne über diese Neujahrsansprache diskutieren. Diskutiert sie der Fairness halber aber bitte innerhalb Eures Bündnisses. Erstens können alle mitdiskutieren, auch die, die nicht ins Forum kommen, und zweitens macht ihr uns damit weniger Arbeit! Dann haben wir auch mehr Erholung zu den Feiertagen. ;)
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.