Startseite Technik

Anzeige bei Missi Ablage (Produkt wird nicht gezeigt) ✔️

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 248
bearbeitet 03.02.2021 in Technik
Hallo zusammen.. ist jetzt nicht extrem wichtig.. nur fällt es mir schon des Öfteren auf das wenn ich eine Missi abgelegt habe und diese mir dann gezeigt wird.. man nicht sehen kann was/welche es war.. siehe Bild  Erste Hilfe und Browser Wechsel usw. habe nichts gebracht.. bleibt immer bestehen.. wie gesagt nicht wichtig aber dennoch nicht toll..  

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,663
    das habe ich dann, wenn ich das Spiel zwischen Missis-Start und Abrechnung neu gestartet habe

    es wird wohl alles richtig abgerechnet, allerdings ist das Produkt wohl nicht gespeichert

    das habe ich eigentlich schon immer so

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.