Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldpakete

Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Hi,
sind bei Euch auch die Goldpakete zu 1,99 verschwunden?
Laut Support gibt es die nur als Lockangebote für kleine Spieler. Das kann und will ich aber nicht glauben den Bündnismitspieler, auch weit über Level 200, haben die Möglichkeit so kleine Pakete zu kaufen. Bei mir beginnt es erst ab 4,99 und das finde ich, gerade auch im Bezug auf die TF die nur eine Woche läuft echt viel.
Post edited by Bailey on

Antworten

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Bei mir waren die Pakete für 1,99 € ab einer bestimmten Level verschwunden, Spieler im Bündnis die noch nie Gold gekauft haben, bekommen diese  Mini angebote noch. Bei den BF Angeboten, bei den Tagespaketen gibt es 1,99 € Pakete, damit sich das aber lohnt sollte man an mehreren tagen hintereinander das Paket kaufen

• Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Mir geht es vor allem um die Traumfarm. Jede Woche 5 Euro ist echt zu viel, auch wenn das Gold dann auf die normale Farm übergeht. Bei 2 Euro würd ich ja evtl. noch mit mir reden lassen. Nur wenn man das hoch rechnet sind es nur für die TF 20 € im Monat und sorry das ist für ein onlinespiel schlicht und einfach zu happig. 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Saeven (DE1) schrieb:
    Mir geht es vor allem um die Traumfarm. Jede Woche 5 Euro ist echt zu viel, auch wenn das Gold dann auf die normale Farm übergeht. Bei 2 Euro würd ich ja evtl. noch mit mir reden lassen. Nur wenn man das hoch rechnet sind es nur für die TF 20 € im Monat und sorry das ist für ein onlinespiel schlicht und einfach zu happig. 
    Ich spiele nur Gretas Traum, da kommt dann nicht so viel zusammen und kaufe Gold nur bei 150 %.

Aber ist schon schade, dass es das kleine 1,99 € angebot nur als Lockangebot für Neulinge gibt, da geb ich dir vollkommen recht

• Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Kann es sein, daß diese Miniangebote verschwinden, wenn man einmal ein größeres kauft?
    Auf dem Griechischen Server war das so.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,040
    bearbeitet 09.12.2020
    Saeven (DE1) schrieb:
    Hi,
    sind bei Euch auch die Goldpakete zu 1,99 verschwunden?
    Laut Support gibt es die nur als Lockangebote für kleine Spieler. Das kann und will ich aber nicht glauben den Bündnismitspieler, auch weit über Level 200, haben die Möglichkeit so kleine Pakete zu kaufen. Bei mir beginnt es erst ab 4,99 und das finde ich, gerade auch im Bezug auf die TF die nur eine Woche läuft echt viel.
    Hallo, vor ~1 Jahr hab ich  auch schon nach den fehlenden Goldpaketen zu 1,99 gefragt und keine befriedigende Antwort vom Support erhalten.
    Diskussion dazu ist hier nachzulesen

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/197590/goldkauf#latest

Der Goldkauf ist auf der Traumfarm sehr hilfreich, aber jede Woche ist mir auch zu viel. Momentan kauf ich da gar nichts mehr.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,137
    Und ich habe jetzt ein paar mal das Angebot zu 4.99 gekauft......was soll ich sagen, jetzt gehts erst bei 9,99 los
     Tavernenstammtischnutzer
Anmelden, um zu kommentieren.