Startseite DE News

Update - 17. Oktober - Bündnisse und Post!

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 16.10.2012 in News
Hey :)

Hier die neuen Infos zum Update morgen, viel Spaß beim Lesen!


Bündnisse

Mehrere Spieler können sich nun zu einem Bündnis zusammenschließen, um mit Freunden zusammen zu spielen und zu chatten!

Über den neuen "Bündnis" Button im Hauptmenü (unter "Mehrspielerfunktionen") könnt ihr ein neues Bündnis erstellen. Das Gold, welches ihr dafür benötigt, wird gleich nach der Gründung in die Bündniskasse überwiesen und steht damit wieder zu eurer Verfügung. Andere Spieler im Bündnis können ebenfalls hier Gold einzahlen, um dem Bündnis einige vorhandene und viele demnächst eingeführte Vorteile und Hilfen zu ermöglichen.

Ihr könnt eurem Bündnis einen Namen geben, mit aktuellen Nachrichten auf dem Laufenden halten, eine Beschreibung eures Bündnisses entwerfen, die andere Spieler sehen können, Spieler einladen und Ränge verwalten.

Ebenso könnt ihr innerhalb der Bündnisse jederzeit miteinander Chatten - wahlweise im großen Bündnisfenster oder in einem kleinen, aufklappbaren Chatfenster im Hauptbildschirm.

Natürlich ist das erst der Anfang - in Zukunft werden die Bündnisse noch deutlich ausgebaut, beispielsweise werden Bündnismitglieder zusammen Aufgaben erfüllen können, um das Bündnis für alle zu verbessern!


Nachrichtensystem

Spieler können sich nun gegenseitig Nachrichten schicken! Unten im Menü findet ihr die neue Option "Nachrichten", über die ihr direkt in euren Posteingang kommt.

Es gibt die Möglichkeit, eingegangene Nachrichten zu beantworten, zu filtern, bereits gesendete Nachrichten noch einmal anzuschauen, sowie Spieler zu blockieren. Eine Anzeige direkt auf dem Nachrichten-Button im Action-Menü zeigt euch an, ob neue Nachrichten eingetroffen sind.

Wenn ihr in einem Bündnis seid, könnt ihr auch Nachrichten an alle Mitglieder schicken.


Sonstiges

- Objekte ohne Level zeigen nicht länger "Stufe 1" am Ende des Namens an
- Grafik für Picknick (Deko) verbessert
- Grafiken für Wasserturm (Level 4 und 5) sind hinzugekommen
- "Passwort speichern" ist nun automatisch ausgewählt
- Sprachen sind nun nicht mehr aus dem Optionsmenü wechselbar
- viele kleine und große Bugs sollten verschwunden sein
Anmelden, um zu kommentieren.