Startseite DE News

Update - 4. Oktober - Das Missionen-Update

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 02.10.2012 in News
Hey :) Wieder steht ein neues Update vor der Tür, und diesmal kommt es mit einem großen, neuen Feature! Aber zuerst die andere, nicht unbedeutende Neuigkeit:

Viele von euch werden es ja anhand der Forenbeschriftung schon erraten haben: Der neue, offizelle Name für Goodgame Studios neuestes Farmspiel steht fest!
Goodgame SuperFarm hat sich nach vielen Diskussionen und Auswertungen gegen zahlreiche Mitbewerbernamen als Sieger durchgesetzt! Ihr dürft euch nun also mit Fug und Recht "Superfarmer" nennen!

Also, Superfarmer, was gibts neues?

- Missionen

Seid ihr ein effizienter Farmer? In den neuen Missionen könnt ihr euch gegen eure Mitfarmer beweisen!
In spannenden Kopf-an-Kopf-Kämpfen fechtet ihr aus, wer am geschicktesten Wildblumen anpflanzen, Schweine verkaufen oder Korn herstellen kann. Verdient euch Ansehen, und nutzt dieses, um in größeren Missionen teilzunehmen.

Missonen laufen zu festen Zeiten im Spiel, ihr könnt euch einfach anmelden und - wenn ihr genügend Ansehenspunkte habt - mitmachen. Je besser ihr euch schlagt, um so größer die Belohnung am Ende. Und natürlich sichert ihr euch auch Plätze auf der Ansehen-Rangliste.


- Sprache "Englisch" jetzt verfügbar! Welcome, international players!
- Diverse Questlücken wurden aufgefüllt
- Am Taschenrechner wurden noch ein paar Verbesserungen vorgenommen
- Mühle Level 4 verfügbar (benutzt momentan noch die gleiche Grafik wie Level 3)
- Der "Rangliste"-Menüpunkt ist jetzt für alle Arten an Mehrspielerfunktionen reserviert, momentan Missionen und die Rangliste
- Neue "Ansehen" Sortierung in der Rangliste
- Der Bug, bei dem die Klickbereiche der Gebäude nach einer Weile nicht mehr stimmten, wurde behoben.
- Einige Performance-Probleme behoben
- Viele kleine Bugs behoben
Anmelden, um zu kommentieren.