Startseite DE News

November-Update – Das Seegras-Update

CM_MystletainnCM_Mystletainn Community Manager Beiträge: 204
bearbeitet 09.01.2022 in News



Update im November 2020

Hallo Farmer!

Ein weiteres Jahr ist fast um und während wir uns für die nächste große Ernte bereitmachen, wartet ein neues Update am Ende des Tunnels auf uns! Ohne weitere Umschweife möchte ich Dir jetzt eine Menge neuer Inhalte für Deine Farm präsentieren!



Seegras hilft Deiner Farm beim Wachsen!

Update im November 2020


Erfahrene Farmer wissen es: Alles dreht sich um Effizienz. Langsam und beständig ist gut, aber manchmal braucht man tolle Farmwaren schnell und in rauen Mengen. Seegras fördert die Produktion Deiner Farmwaren und beschleunigt das Wachstum so sehr, dass Du sofort von der Verwendung profitierst! Jetzt geben wir Dir die Möglichkeit, noch mehr Seegras zu verwenden! 

Es gibt je drei neue Versionen für die bestehenden Arten von Seegras: Futter, Humus und Dünger. Da sie wirksamer als das Original sind, wird die Produktion nicht mehr sofort abgeschlossen, aber es wird trotzdem eine beachtliche Zeitverringerung gewährt. Und je mehr Zeit Du Deinem Seegras gibst, desto größer fällt der Schub für das Endergebnis aus. Selbst die erste Version des neuen Seegrases ist stärker als das Seegras, das Du schon kennst!

Die neuen Arten des Seegrases haben die Titel flink, mehrschichtig und mächtig. Nehmen wir Humus als Beispiel her:

Flinker Humus bietet die größte Zeitreduktion, aber die niedrigste Erhöhung des Produktionsertrags unter den drei.

Mächtiger Humus bietet die größte Erhöhung für den Produktionsertrag, aber die geringste Zeitreduktion.

Mehrschichtiger Humus bildet die Mitte zwischen den beiden mit durchschnittlicher Ertragssteigerung und Zeitverringerung.

 

Die neuen Seegras-Versionen findest Du in Angeboten im Spiel!



Baue die Sammlung weiter aus

Update im November 2020


Irgendwie sorgen die kalten Winde draußen und die warmen Decken drinnen dafür, dass Bücher fast in Rekordzeit verschlungen werden! Ich bin selbst Büchersammler und überrasche mich selbst immer wieder damit, wie schnell ich meinen Stapel verringere und es mich wieder in den Fingern juckt, neue Bücher für meine Bücherei zu bestellen! 

Um sicherzustellen, dass Dir der Lesestoff nicht so bald ausgeht, stellen wir mehr Handbücher in der Bücherei zur Verfügung! Diese Handbücher betreffen die Inselfarm, die Winterfarm, die Weihnachtsfarm und die Naschfarm. Es ist also für jeden etwas dabei! Bücherwürmer sind herzlich willkommen!



Viele kleine Änderungen!

Update im November 2020


Dieses Update hat einiges zu bieten und wir fügen einige weitere neue Details hinzu, die das Erlebnis in Big Farm noch verbessern werden. Zu diesen Neuerungen zählen:

  • Drei neue Aktivierungsmethoden für Farm-Maschinen
  • Neue Stufen für Deine Lagereinheiten und Wohngebäude
  • Neue temporäre Gebäudefassaden für Plantagen, Ställe, Äcker und Mühle 

Eine hübsche Palette, die wir hier haben, damit Deine Farmen so gut wie möglich aussehen.


Und das war alles zum Seegras-Update. Wir hoffen, Dir gefallen die Neuerungen für Deine Farmen und Du nutzt all die tollen neuen Arten, das Farmerleben zu leben. 

Ihr könnt >> hier << über die OA diskutieren.

Deine Tessa von Big Farm




  • Pferdesaison -  Der Informationsdialog zur Diamantliga wurde überarbeitet.
  • Gretas Traumwelt - Bündnisprojekte - Es sollten jetzt die richtigen Tooltipps zum Bonus angezeigt werden.
  • Gretas Traumwelt - Eventinformationsdialog - Missverständliche Textstellen wurden überarbeitet.
  • Gretas Traumwelt - Fleißbelohnungen - Der Text hinsichtlich Auszahlung der Fleißbelohnungen wurde überarbeitet.
  • Gretas Traumwelt - Bündnisprojekt - Abgeschlossene Projekte sollten Spielern, die offline sind, jetzt korrekt angerechnet werden.
  • Bündnisprojekte - In einer Projektbeschreibung wurden falsche Gegenstandsbeschreibungen richtiggestellt.
  • Gewächshaus - Die laufende Produktion sollte nun im "Flinker Bauer"-Fenster richtig angezeigt werden.
  • Tessas Traumwelt - Während der Garagen-Booster aktiv ist, werden jetzt die angezeigten Warenmengen des "erntebereit"-Tooltipps gutgeschrieben, und nicht eine erhöhte Menge wie bisher.
  • Fleißevent - Nach Eventstart wird jetzt die korrekte Information im Tooltipp des Eventgebäudes anstatt der allgemeinen Eventbeschreibung angezeigt
  • Glücksrad - Dreh-Chip-Kaufangebot - Die angegebenen %-Werte wurden korrigiert.
  • Garage - Es sollten beim Kraftprotz nun die richtigen Laufzeiten im Auswahldialog angezeigt werden.
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.