Startseite Technik

Willkommensgeschenk - Probleme dazu aus/bis 2014

146»

Kommentare

  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 18.05.2014
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ..............................................Wir haben im Moment fünf Plätze frei.
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 18.05.2014
    BvB-Biene schrieb: »
    Hallo,

    ich kann mein Willkomensgeschenk nicht abholen, da ich die E-mail nicht bekomme. :-((

    Kann mir jemand helfen?
    Danke,

    BvB-Biene

    Hast du auch im Spam/Junk-Ordner nachgesehen, ob sich die Mail dort befindet?
  • LeoniekiraLeoniekira Beiträge: 3
    bearbeitet 23.06.2014
    bei mir kommt das willkomms geschenck nicht bei meiner gmx e-mail nicht an
    Leoniekira @ de 1
  • Nuntius (DE1)Nuntius (DE1) DE1 Beiträge: 14,811
    bearbeitet 23.06.2014
    Hast du im Spam/Junk-Ordner schon nachgesehen?
  • LeoniekiraLeoniekira Beiträge: 3
    bearbeitet 23.06.2014
    bei mir kommt das willkomms geschenck nicht bei meiner gmx e-mail nicht an
    Leoniekira @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 23.06.2014
    Leoniekira schrieb: »
    bei mir kommt das willkomms geschenck nicht bei meiner gmx e-mail nicht an

    Hallo - ich selber bin auch bei gmx und hatte nie das Problem dazu - vielleicht versuchst du es noch mal - weiß nicht ob das geht - aber ein Versuch ist es wert - bei mir hat es immer geklappt - nicht Vergessen das die Adresse ganz genau geschrieben ist - Fehler können schnell mal passieren - auch ich habe diese schon gemacht - wenn du kannst am besten Mailadresse Kopieren und dann Einfügen - ist aber nur ein Vorschlag und soll nicht heißen das du es nicht richtig machst - drück mal die Daumen das es doch noch klappt...
  • LeoniekiraLeoniekira Beiträge: 3
    bearbeitet 24.06.2014
    hallo ceni- das habe ich schon alles versucht kommt aber trotzdem nichts an!!!!!!!!!!
    Leoniekira @ de 1
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 24.06.2014
    Leoniekira schrieb: »
    hallo ceni- das habe ich schon alles versucht kommt aber trotzdem nichts an!!!!!!!!!!

    Hey Leoniekira,

    könnte es sein, dass du (vielleicht bei einem anderen unserer Spiele) angefordert hast, keine E-Mails mehr von uns zu erhalten?
    In diesem Fall wird auch das Willkommensgeschenk für die genannte E-Mail Adresse deaktiviert.

    Sollte das nicht der Fall sein und sich das Willkommensgeschenk auch nach mehreren weiteren Versuchen nicht im Posteingang oder Spamverdacht finden lassen, würde ich dir empfehlen, eine E-Mail Adresse eines anderen Anbieters zu versuchen.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • bibbi123bibbi123 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.11.2014
    Leider erhalte ich keine mail für das Willkommensgeschenk...e-mail korrekt, im Spam auch nicht
    bibbi123 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.