Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie erhalte ich Pferdezuchstufe 2

cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
bearbeitet 21.01.2021 in Diskussionen und Fragen
Hallo an Alle,

ein Bündnismitglied von mir, versucht schon die ganze Zeit ein Pferd mit Zuchtsufe 2 zu züchten. Sie bekommt aber immer nur eines mit der Stufe eins. Gibt es irgendwelche Kriterien ( Gebäudestufe oder ähnliches ) die erfüllt werden müssen um ein Pferd der Stufe 2 zu bekommen?

Danke im vorraus für Antworten
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.11.2020
    nein..es ist quasi Glückssache wenn aus einer Züchtung die nächste Stufe kommt

    aber..im Prinzip sollte sie einfach SINNVOLL weiterspielen auf der Ranch und nur alle 11-13 Level mit einem gleichleveligen Pferd züchten
    irgendwann (Levelstufe 40 vom Pferd?) schaltet man den Pferdemarkt frei
    hat sich bis dahin noch immer kein Stufe-2-Pferd ergeben, dann kann sie sicher irgendwann eins für Hufeisen dort kaufen
    ca. alle 2 Tage wechselt das Angebot und irgendwann ist dann auch ein Preiswertes dabei

    ja, ich weiß, wegen der Lizenz möchte man das schnell erledigen...aber das dauert halt

    und manchmal steht auch im Zuchtfenster schon dran..das die Chancen gut sind:

    hier z.B.:



    kann aber trotzdem noch schiefgehen und manchmal steht es nicht dran und klappt doch

    aber die Chncen stehen gut, wenn man das im roten Kasten vor der Zucht sieht :)

    edit:
    nicht, dass ich so jetzt die beiden verzüchten würde...
    Neu 45 hat 11 Level hochgelevelt, wäre bei mir also bereit
    aber Mix 57 ist ganz neu und war noch gar nicht auf den Bahnen, den würde ich eben noch 11-13 Level hochziehen, aber dann passt er nicht mehr zu Neu 45 ;), da brauche ich dann ein ähnlich hohes Pferd vom Level her
  • cantexpres (DE1)cantexpres (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ok danke für deine Antwort
Anmelden, um zu kommentieren.